Oat syndrom..hoffe auf antworten

Also bei meinen Partner würde das oat syndrom festgestellt...wir haben eine Chance von 5% auf normalen wege schwanger zu werden...ich habe am 18 einen Termin zur bauchspieglung und hoffe das bei mir alles okay ist...wir haben alles ausprobiert mit Medis bei meinen Partner um das spermiogramm zu verbessern aber das hat nichts gebracht ...es ist gleich geblieben

Jetzt meine Frage ist jemand trotzdem auf normalen weg schwanger geworden oder läuft es wirklich nur noch auf icsi hinaus?

1

Chance ist nicht Null, aber eben sehr gering. Wenn ICSI für euch noch nicht in Frage kommt, dann könnt ihr auch noch eine Zeit lang so weiter üben. Schaden kann das nicht. Nach einer gewissen Zeit würde ich allerdings eine ICSI machen lassen.

(Für weitere Fragen findest du eher Antworten im unterstützten KiWu Forum)

2

Hallo,
Bei mein Mann wurde dies auch festgestellt Stufe 2-3 und uns wurde gesagt von fa und kiwu Klinik das wir niemals so auf normalen weg schwanger werden können.ich hatte auch selbst kaum bis nie einen eigenen eisprung. Und die sagten,auch wenn ich einen eigene es hätte, würden die Spermien es niemals zum Ziel schaffen.
Jetzt bin ich das 6.mal mit.diesen Spermien auf normalen weg schwanger. Allerdings drei fg.

Unsere Tochter wird 7,unser Sohn 5 und bin aktuell 37.ssw mit noch einer kleinen maus

3

Guten Morgen.

Ich nicht. Aber meine Cousine vor 4 Jahren. Sie haben es jahre versucht aber es klappte nixht. Ihr Mann hat auch ein sehr schlechtes spermiogram und die Chance auf normalem Wege ss zu werden war wie bei euch fast 0. Sie ließ sich dann auch künstlich befruchten und wurde dann auch schwanger und bekam ihren Sohn. Gegen alle prognosen das es je klappen könnte wurde sie 8 Monate später dann wieder schwanger, auf natürlichem Weg und bekam dann ihre Tochter. Du siehst nichts ist unmöglich :)

4

Das baut mich etwas auf...das es doch nich kleine Wunder gibt...wir werden erst nächstes Jahr heiraten da ich ihn 6 Monaten meine Ausbildung beendet habe...und wir üben jetzt seit zwei Jahren auf normalen weg und hatte zwei positive Test in der Zeit es waren dann aber alles Abgänge...es ist eine sehr nervenaufreibend zeit und ich würde Lügen wenn ich sagen würde es kratzt auch an der Beziehung.. .Ich liebe meinen Partner über alles aber manchmal verfluche ich ihn obwohl er dafür nichts kann...bei meinen Partner läuft es zwischen dem 2 und 3 Stadium ...ich hoffe ich kann bald auch mein Wunder in den Händen halten ..ich bin 32 und er ist 36

5

Ja, es kann definitiv klappen! Ich kenne einen Mann, der über 1 Jahr probiert hat ohne Erfolg, dann wurde OAT festgestellt. Nach einer erfolglosen Insemination und ein paar weiteren Monaten so hat es auf einmal natürlich geklappt. Aber ich würde mich nicht drauf verlassen, wenn ihr sicher Kinder wollt.

6

Also hast du deinen Mann auch schon ma gegen ein homöopathisches mittel zur Verbesserung? Mein Mann hatte auch OAT 3 und mit den von mir regergierten Kügelchen hatte er ein ganz normales SG. Gib ihm für mindestens 2 monate Argentum metallicum D8 20 Kügelchen morgens oder 2 ma 10 morgens und abends. 30 min ab Einnahme nix trinken. Dann ein neues SG machen. Eigentlich sagt man 3 Monate mindestens die Kügelchen.