Was ist los mit mir? Übelkeit nach Progesteron?

Ich weiß nicht was mit mir los ist.. müsste ES +13 sein und habe das Progesteron bereits abgesetzt, weil ich negativ getestet habe.. hatte während der Einnahme keine Nebenwirkungen, aber seit 3 Tagen immer mehr zunehmend deutliche Übelkeit und Müdigkeit.
Hatte das schon mal jemand?

1

vielleicht sprichst du mit deinem Arzt darüber. Er kann dir auch Progesteron Creme aufschreiben. Die ist natürlich und keine Chemie und somit wahrscheinlich besser verträglich.
Es gibt ja da die Möglichkeit der verschieden hohen Dosierung, genau auf deine Bedürfnisse und nicht das chemische Fertigprodukt was alle bekommen.#klee

2

Was hattest du für eine Therapie ?

Wann hast du das abgesetzt ?

Und wann war der test negativ?

3

Man setzt es ja eig. Es+14 ab.
Mach morgen nochmal nen Test.

6

Das kommt auf das Präparat an. Ich nehme progestan und das setze ich schon es +11 ab.

7

Progestan, utrogest, famenita...
Was ändert das Präparat,
wenn ein sst an es+11 noch nicht sicher ist?

weitere Kommentare laden
4

Meine Hormonwerte waren eigentlich ok, aber die 2. ZH immer ein bisschen kurz, deshalb meinte meine FÄ es schadet nicht, wenn ich das nehme. Ich sollte an ES+12 testen und dann absetzen. Habe ich getan. Aber es ist keine Mens in Sicht und mir ist oft schlecht.
Getestet habe ich auch an ES+13 noch mal - negativ.

5

Bei mir kommt die Mens immer erst 4 Tage nach Absetzen durch. Wenn du aber arg unsicher bist, dann teste doch nochmal?