wird der one-step richtig positiv? Frage zu CB Digital

Ich habe mal eine blöde Frage, aber wird der billige one-step (ohne Frau drauf) hinten blau mit schwarzer Schrift HCG eigentlich mal bei jemandem richtig positiv? Ich bin etzt nmt+1 und der ist nur leicht positiv. Ich mache mir schon wieder Sorgen, dass das HCG nicht richtig steigt und es wieder endet :-(
Müsste bei mir beim cb digital nicht eigentlich schon schwanger 2-3 stehen?

1

Was steht denn beim CB?

Zu den one step kann ich leider nichts sagen.

2

Auf dem steht 1-2

3

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch :) hör auf zu testen und mach dir einen Termin beim Arzt :)
Viel Glück

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

So ist der One Step fett positiv. War aber in der 10. SSW
Hatte ich am Anfang so auch nie.

Liebe Grüße

7

Vielen Dank Dir! Weißt Du noch wie der um nmt herum aussah?

8

Auf jeden Fall vieeeeeel schwächer. Hab leider kein Bild davon.

9
Thumbnail

So beo nmt +2

10
Thumbnail

So bei es+23

11

Vielen Dank