Eine letzte ovu orakel frage

Thumbnail

Dieses hier (an es 10 und 12 getestet) orakel ist negativ oder? Fand ja keine steigerung statt. Letzten monat waren die ovus viel schwächer und nahmen ab es 11 wieder ab.das irritiert ein wenig.

Werde das mit den ovus zukünftig lassen - macht ja wahnsinnig ;-)

Grüße

1

Stärker werden können sie ja nicht #huepf
Ich hätte schon längst nen sst hinterher gemacht.

2

Ich hattw es 10 einen gemacht (allerdings mit 2. Urin und ein 25er) und der war negativ. Ich dachte da müsste nach 2 tagen noch ne steigerung zu sehen sein!?

3

Mehr steigern geht ja nicht:-)
Bin gespannt was der sst sagt.

4

Hi süße ich hatte nie Probleme mit dem.orakeln :-) nicht ss negativ ovu blieb weiß ss jeden Tag wurde der ovu stärker ab es+8 bin diesen üz auch wieder an orakeln ovu wurde stärker als der von gestern und bin wieder es+8 :-D ich bin auch so gespannt wie er morgen aussieht drücke dir die Daumen lg

5

Aber hier steigert sich ja grad nix -.-

Aber viel Glück für dich