Günstige (Früh) SST - Empfehlungen?

Hallo, ich muss jetzt zwangsläufig auch unter die Frühtester gehen wegen Progesteroneinnahme. Welche Frühtests (10er) sind gut und günstig? Wo kauft ihr sie? Onestep ist nicht so gut, richtig?

1

Ich finde die Innovita sehr gut.

Zeigen sehr früh positiv an und wenn negativ dann blütenweiss.
Ich kaufe sie bei ebay.

2

Guten morgen

Also ich bin mit one step sehr zufrieden ich habe damit sehr früh positiv getestet und bin jetzt in der 18. ssw. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat. Prensense oder wie sie heißen sind auch gut.

3

Der Rosne presense von DM ist ein 10er,kostet 5,95 und zeigt zuverlässig an. Denn nehm ich, mit anderen hab ich leider keine erfahrung, da ich ja immer zufrieden war.

4

Huhu!

Darf ich fragen, warum du wegen der Progesteroneinnahme unter die Frühtester gehen musst? Ich nehme auch Progesteron (nach erster IVF) und soll erst zwei Wochen nach Transfer testen, wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist. Das ist ES+16 bei mir.

LG

5

Ich habe die Anweisung an ES +12 zu testen und dann ggf abzusetzen. Meine Mens kommt unter Progesteron nicht bzw auch nach dem Absetzen erst nach Tagen