Wann war nun mein Eisprung? Unsicher...

Guten Morgen #tasse

Ich bin ein bisschen unsicher wann nun genau mein Eisprung war...
Samstag hatte ich einen positiven Ovu in der Hand und habe mich auch so gefühlt als ob ich ihn habe, jetzt hat es mich aber in der Nacht von Sa zu So komplett erwischt mit einer fetten Erkältung mit Fieber und allem #aerger
Dementsprechend sieht meine Tempi auch aus und ich kann die Kurve wohl vergessen diesen Zyklus #kratz
Nun hab ich aber gestern meinen letzten Ovu den ich hatte noch gemacht und der war richtig fett positiv also die erste Linie stärker als die 2.

Wann war denn nun eurer Meinung nach ES? #winke
Und meint ihr wir haben genug Bienchen gesetzt um ihn abzudecken #verliebt

Danke fürs Raufschauen... hänge gleich noch Bilder hinterher

1

Kal

2
Thumbnail

Mein Handy spinnt :-(

... noch ein Versuch

Hier der Kalender

3
Thumbnail

Die 3 Ovus der letzten Tage, Samstag früh und abends und der untere von gestern Abend

4
Thumbnail

Und meine Kurve...

5

Also anhand deiner Tempi würde ich sagen, dein ES war am Freitag und du wärst nun ES+3.

Viel Glück! :-)

6

Hallo!
Also wenn ich nach der Tempi gehe, wäre Freitag der ES gewesen. Aber allerdings war der Ovu am Samstag positiv, von dem her würde ich sagen, das dein ES am Samstag war.

Da sind wir bei gleich weit ich bin ES+2/3 :-)

LG

7

Ja ich finde auch das Ovu und Tempi nicht zusammen passen und warum war er Sonntag nochmal stärker ... Hmm naja kann mich nur überraschen lassen :-)

Oh dann können wir ja zusammen hibbeln