Zu viele männliche Hormone ????

Hey ihr lieben,

Ich war jetzt beim Frauenarzt um meine Hormone Schecken zu lassen da nach ein Jahr üben nichts passier ist und was soll ich sagen ich habe zu viele männliche Hormone und einen zu kürzen Zyklus und so wie es aussieht keinen Eisprung war zum Ultraschall das größte Ei gerade mal ein Zentimeter und er meinte es sieht nicht so aus das das Springen würde... morgen muss ich nochmal zum blutabnehmen ...

Er meinte es ist schon schwierig durch keinen Eisprung und zu kürzen Zyklus.

Hat eine von euch auch sowas und is mit Hilfe von Medikamenten schnell schwanger geworden ??

Brauche eure Erfahrungen und vllt aufbauende Worte bin gerade voll am Ende ????

1

Ich hab wegen zuvieler männlicher Hormone die Pille verschrieben bekommen (Maxim, soll genau das wohl ordentlich drücken). Hab die auch brav genommen und bin dann tatsächlich direkt nach absetzen im ersten ÜZ schwanger geworden #huepf

Das ganze übrigens zweimal! Hatte leider eine FG in der 11ssw. Danach wieder Pille und wieder schwanger im ersten Versuch (davor nix!! Trotz Tee, Ovu, Tempi usw usw)

2

Das tut mir leid mit der Fehlgeburt ... aber toll das das so klappt und wie lange hast du die Pille genommen ?? Und wie war dein Zyklus ??

Mein Arzt hat das auch mit der Pille gesagt aber fand das denn nicht so gut weil ich rauche ...

3

Mein Zyklus war von der Länge mehr oder weniger unauffällig. 31-32 Tage lang allerdings mit sehr spätem Eisprung (wenn überhaupt) und verkürzter zweiter Zyklushälfte. Vor Versuch Nr. 1 hab ich die Pille drei Monate genommen. Nach der FG dann knapp zwei Jahre weil ich Zeit gebraucht hab das zu verdauen.

Rauchen wäre ja sonst jetzt ein guter Zeitpunkt aufzuhören darfst du wenn du schwanger bist ja sowieso nicht mehr #herzlich

Ich bin froh auf meinen Arzt gehört zu haben! Bei mir hat die Pille (für mich) wahre Wunder bewirkt

weitere Kommentare laden
6

Also ich hatte erstmal Clavella genommen.. Die Hormone waren gut aber ich hatte immernoch keinen ES.. Hab damit mit Clomifen stimuliert und mit Brevactid den ES ausgelöst

8

Wie lange hats bei dir gedauert ?? Und hast du auch einen zu kurzen Zyklus ??

9

Ne ich habe einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 30-60 Tagen :-(

Also Dienstag ist der Bluttest da erfahre ich erst ob es geklappt hat

weiteren Kommentar laden
11

Hallo lucky,

ich habe auch zu viele männliche Hormone. Das liegt bei mir wahrscheinlich aber am Übergewicht - deshalb bin ich momentan nur am abnehmen. Durch zu viele männliche Hormone habe ich auch manchmal keinen ES. Ich nehme jetzt im 3. Zyklus Clavella. Ich hatte zu lange und unregelmäßige Zyklen, gatte jetzt aber schon einen Zyklus mit 39 Tagen und einen mit 35. ich habe aber im Gefühl, dass dieser auch wieder in die normale Zeit fällt. Clavella soll auch helfen einen ES zu haben... Wir haben im Juli einen Termin in der Kiwu... bin schon ziemlich nervös und habe echt Schiss aber zumindest haben wir alles versucht... ach ja Clavella macht auch ziemlich sexsüchtig :D in diesem Zyklus hatten wir jeden Tag Sex... wir haben sonst auch viel aber seit clavella halt noch mehr...
na jedenfalls kann ich in der kiwu dann sagen, dass wir alles versucht haben ????

12

Ja das stimmt wohl .... ich bin gespannt war heute nochmal zum blutabnehmen was bei dem Gespräch raus kommt ... ich hoffe das uns der Arzt helfen kann mit kiwu Klinik wird schwer bei uns mit Arbeit und fahren unter ein Hut zu kriegen da die nächste 1,5 Stunden Autofahrt von uns entfernt ist ...