Es+6 massivste Rückenschmerzen

Thumbnail

Hey ladys..

Ich weiß so zeitig kann.man nix deuten, aber seit.gestern.abend hab ich massivste Rückenschmerzen, heut mit leistenschmerzen und ziehen im.unteren.rücken.. aber was für.schmerzen.. lieg nur flach, geht heut garnix..

Nase is auch dicht !!! ;-(

Kennt das jemand von euch der.evtl.schwanger war, ist?

Kurve.häng ich euch mal mit an :-)

1
Thumbnail

Hi süße das habe ich auch seit es+5 heute bin ich es+7 und seit heute brustspannen habe aber seit dem eisprung durch Gehend mens Schmerzen was an es+5 stärker wurde aber mehr als abwarten kann man leider nicht :-) aber deine Kurve sieht gut aus drücke dir die Daumen :-D

3
Thumbnail

Ja bei mir is das auch so das ich seit meinem.eisprung immer wieder ziehen hab.. kenn.ich alles nicht.. ovu hatte ich heut mal gemacht, quasi orakelt.. der sah sehr gut aus ...
Abwarten, auf jeden Fall sterb ich vir schmerzen, das is sehr unangenehm..

5
Thumbnail

Ja der Sieht gut aus das mein Orakel seit es+2 bis es+6 :-D

weiteren Kommentar laden
2

Am Besten nimmst du ein heißes Bad, oder legst dir eine Wärmflasche unter den Rücken und entspannst dich ein wenig. Wenn das nichts hilft, versuche es mit Dehnübungen.

Mit einer Schwangerschaft hast das (noch) nichts zu tun. Die Schmerzen vom Rücken strahlen gerne Richtung Unterleib aus.
Viel Glück, dass du vllt. trotzdem schwanger bist!

4

Ja das ist mir klar,.deshalb sag ich ja das es sehr zeitig ist.
Ich frag halt ob das andere mädels kennen und.die dann.auch ss waren

7

Hallo :-) ich war zwar noch nicht schwanger, aber bin heute es+5 und habe seit letzter Nacht auch böse Rückenschmerzen :-( und ich kann sie mir einfach nicht erklären, sie kamen wie aus dem nichts :-(

8

Also ich hatte immer wenn ich schwanger war fiese LWS ( Kreuz schmerzen ) ab ca. eine Woche nach Eisprung. Ziehen leisten auch und piecken teilwrise echt schlimm

9

Ja .. deshalb mir.is auch ganz komisch..

Trotz wärmflasche und.heiß.baden wirds nie.besser.. das zieht volles ballet bis ins.becken.und.in.die leisten.

Ich kenn Rückenschmerzen sehr gut, durch bandscheibenvorfall, ...

Aber soo wie es jetz is, hat das nix mit der bandscheibe zutun...

10

Hey, ich bin auch bei ES plus 6 ca (wenn es tatsächlich der ES war, ich benutze keine Ovus) und habe genau die gleichen Symptome wie du! Aber schon seit dem ES! Ich habe auch am Tag des vermuteten ES starke Migräne gehabt und gebrochen (wie im letzten Zyklus auch schon). Aber diese heftigen Rücken und leisten schmerzen hatte ich so in der Art noch nie und vor allem nicht seit dem ES. Wenn dann höchstens bei einer blasenentzündung. Aber irgendwie fühlt es sich anders an als bei einer BE. Vor allem merke ich die Rückenschmerzen beim längeren stehen und auch die Brüste werden größer und tun echt verhältnismäßig weh. Hatte jetzt lange Zeit gar kein PMS. Naja mal sehen... ich geh erstmal von PMS aus, dann ist man nicht so enttäuscht nachher...

Wann wirst du testen?

Liebe Grüße!

11

Mit diesen Rückenschmerzen hat sich bei mir wohl die Einnistung bemerkbar gemacht... Ich bin ungeplant schwanger geworden und dachte einfach, ich hab mich bei einer langen Autofahrt irgendwie verkrampft und daher kamen die Schmerzen. Es dauerte etwa 6 Tage ehe die Rückenschmerzen besser wurden... Nach etwa einer Woche (von Beginn der Rückenschmerzen) habe ich, auf Verdacht weil die Mens ausblieb, einen Test gemacht. Tada und diese war dann schwach positiv.
Also es besteht durchaus die Möglichkeit, dass dein Rückenschmerzen bald eine freudige Nachricht mit sich bringen!
Ich drücke dir die Daumen #herzlich

12

Hallo.danke für die lieben worte.
Ich habe heut mit zwei damen die ebenfalls ss sind.gesprochen und beide erzählten mir das unabhängig voneinander ebenfalls, das sie starke rücken und.beckenschmerzen hatten, dachten es sei eine blasenentzündung oder gar nierenbeckenentzündung und tada, die mens blieb aus und.beide sind mittlerweile im 5 & 7 monat schwanger.
Angeblich hat das was mit der einnistungsphase zutun..

Naja für mich heißt ea warten...

13

Ich muss gestehen, ich bin wirklich gespannt wann du testest, und vor allem, was bei dem Test raus kommt:-D

weitere Kommentare laden