5 Tage nach Auslösespritze

Thumbnail

Hallo 5 Tage nach Auslösespritze ist er Blüten weiß das kann doch nicht sein laut Internet ist die Spritze 10 Tage nachweisbar Lg

1

Was hast du gespritzt?

2

Ovitrelle 250 lg

3

also die war bei mir ca 9 Tage nachweisbar ... hast du mit MU getestet?

weitere Kommentare laden
6

Hey ich habe auch die Ovitrelle bekommen und mein SST war an ES+5 gaaaaanz minimal positiv.
Es gibt ja viele Faktoren die eine Rolle spielen wie zum Beispiel Gewicht und mit welchem Test du testest. Ist das ein one step bei dir? Die finde ich eh nicht gut.
Hast du ne ganze Testreihe gemacht?

Und baut auch noch jede Frau ganz unterschiedlich schnell ab. Diese Rechner im Internet ist ja nur ungefähr, ist alles keine exakte Wissenschaft.

Ich würde mir keinen Kopf machen deswegen.

Alles Gute :-)