Schmerzen beim Niesen als Hoffnungsschimmer

Hallo ihr Lieben!
Ich schätze mal ich liege irgendwo zwischen es7-10 und hatte gerade eben richtig starkes Ziehen beim Niesen und leichtes Ziehen nach dem Aufstehen...
Kennen die Muttis unter euch das als anfängliches Anzeichen? Hab mir zwar abgewöhnt jedes kleine Ziepen als Anzeichen zu werten aber das grade war so intensiv, dass es mir ein bisschen Hoffnung schenkt! Am NMT heirate ich, ich kann mir auf der Welt nichts schöneres vorstellen, als an diesem Tag positiv zu testen.
Alles Liebe
Anja

1

Na eher kenne ich das ab der 5/6 ssw wo die mutterbänder langsam anfangen zu arbeiten...eher kenne ich das nicht.. (Von meinen 4 ss)

2

Ne hab ich leider sogar relativ häufig nach Es. In meinen beiden Schwangerschaften hatte ich das nicht.

3

Danke für eure Antworten!
Schade, aber es gibt ja noch keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Hoffe auch ohne schmerzendes Niesen als Anzeichen schwanger zu sein :-) ach Leute, muss grad selber über mich schmunzeln, haha

4

Bei mir ist es ein klares Schwangerschaftsanzeichen :-) Ist meine 4 Schwangerschaft und habe das sonst nie :-) Viel Glück und alles gute :-)

6

Oh wie schön! Vielen Dank für deine Antwort. Ich wünsche dir alles Gute für die Ss

9

Dankeschön:-)

5

Huhu ich hatte das auch kurz nach ES, weis nicht genau wann aber vor nmt und ich bin schwanger :-) Drück dir die Daumen das du positiv testen darfst #klee

7

Danke!!! Alles Gute für deine SS!

8

Danke #herzlich

10

Man kann sich auch so viel einreden... alles kann, nichts muss...

11

Nach 12 üz ist mir das absolut klar! Deshalb hab ich mir auch abgewöhnt jedes Ziepen als Zeichen zu deuten! Ist wohl ein Ausreißer :) musste e schon über mich selbst lachen, also dafür war es schon mal gut