Anzeichen PMS, Schwanger oder doch Sepia?

Hallo :)

Ich hab das Forum schon durchforstet um eine annähernde Antwort auf meine Frage zu finden, aber irgendwie will das nicht klappen... ^^

Meine Frage ist folgende:

Wir verhüten schon seit längerem nicht mehr, weil ich die Pille nicht vertrage - außerdem hätten wir nichts gegen ein Würmchen ^^

Mein Zyklus schwankt meistens zwischen 27 und 35 Tagen, meistens bin ich leider auch PMS geplagt. Diese äußert sich allerdings nur in Extremer Übelkeit.

In diesem Zyklus hab ich Sepia D12 genommen (in Rücksprache mit einer Heilpraktikerin) um den Zyklus etwas regelmäßiger zu bekommen.

Natürlich haben wir die so oft wie möglich fleißig geherzelt, aber irgendwie ist dieser Zyklus anders...

Die Übelkeit bleibt komplett aus, es zwickt seit 4 Tagen in den Leisten, um den Bauchnabel und im Rücken, mein Bauch ist meistens gebläht, ich hab überall :( Pickel bekommen und letztens hatte ich plötzlich Brechreiz bekommen, weil ich leicht verdorbene LM entsorgt hatte (Allerdings keine Übelkeit)

Trotzdem fühle mich irgendwie tiefenentspannt...

Die "Symptome" sind nicht durchgehend da, Tag 3 war z.b. komplett Symptomfrei.

Bin jetzt eigentlich ES +11 (Augehend von nem 32 Tage Zyklus)

Kann es sein, dass das vom Sepia kommt?
Habe gelesen dass sie den Zyklus bei manchen verkürzt.

Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen darin, dass bzw ob die PMS in den Symptomen manchmal so variieret.

Und natürlich die Frage aller Fragen - soll ich testen? Und wenn ja wann?

Würde mich sehr über eure Antworten und Erfahrungen freuen :)

1

Huhu :)

Oh ja! Und wie das sein kann.. Die Sepia ist Das Mittel für Frauenwehwehchen aller Art. Sie reguliert automatisch das, was sie soll.

Das ist's Tolle an ihr!

PS. Ich bin im 1.Zyklus mit ihr Schwanger geworden ;)

Teste doch an dem Tag an dem Tag an dem deine Periode kommen sollte. Mit nem Fr?htest, die sind sensibler und Morgenurin!

Ich drück dir die Daumen!

Ich würde mich freuen von dir zu lesen, wenns geklappt hat :)

LG Nuckeltuch mit Babygirl 21.ssw

2

Welche Sepia Potenz hast du genommen? Woher weiß ich welche die richtige ist?

3

Danke für deine schnelle Antwort :)

Dann meinst du damit, dass die Sepia auch die PMS reguliert oder trifft das nur auf das zu, was im Körper "gerichtet" werden muss? ^^

Warum hast du sie denn damals genommen und was hattest du an Veränderungen festgestellt?

Ich versuche jetzt einfach mal, nicht zu viel zu interpretieren. Es ist eh wie es ist und wenn diese heftige PMS Übelkeit weg ist bzw sich der Zyklus normalisiert dank Sepia bin ich auch schon mal froh... :)

Jaaa ^^

Wobei es ja schon schön wäre, wenn das auch bei uns so gut klappen würde wie bei dir :)

Auf jeden Fall werde ich berichten was der Test gesagt hat :)

weiteren Kommentar laden
4

Ich wollte mich nochmal zurückmelden.

Test hab ich keinen gemacht, weil ich Angst vor nem negativ bzw ein positiv aber geht trotzdem noch ab hatte...

Ich war/bin zwar trotzdem überfällig, allerdings setzt heute denke ich die Periode ein - hab schon leicht bräunlichen Ausfluss bekommen. :(

Schade eigentlich, insgeheim hofft man ja doch dass Tante Rot ausbleibt... :/

Naja, es kommen ja noch einige Zyklen...