ES+8 keine anzeichen

Hallo meine Lieben!

Schönen Sonntag wünsch ich euch!

Bin mittlerweile ES+8 und habe absolut keine Anzeichen. Hab mittlerweile auch keine Hoffnung, dass es diesen Zyklus funktioniert hat :-(

Geht es wen genau so?

Liebe Grüsse
Isa

1

Kann auch ES+9 sein. Weiß es nicht genau

2

symtome kann man haben - muss aber nicht sein. Versuche zu entspannen... weiss das ist schwer. musst ja nicht mehr sooo lange hibbeln. genieße die Sonne - schönen Sonntag :-)

3

Danke für deine aufmunternden Worte :-)

Dir auch einen schönen Sonntag

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen
Ich bin auch bei ES +8 und habe auch keine Anzeichen. Meine Temperatur ist wieder runter, ich denke, dass es auch nicht geklappt hat. Aber da bleibt uns wohl nur abwarten. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG

6

An Es+8 muss man auch keine Anzeichen haben. Da hat vielleicht noch nicht mal die Einnistung statt gefunden. Die eine hat Anzeichen,die andere merkt die halbe Ss nichts.

7

Danke für die ganzen Antworten!

In einer Woche weiß ich mehr. Jetzt heißts warten