Hilfe! Keinen eisprung nach Ausschabung?

Hallo zusammen,

Nun brauche auch ich mal bitte eure Hilfe bzw euren Rat oder gar Erfahrung.

Am 8.5. Hatte ich eine Ausschabung und befinde mich nun im 1. Richtigen ÜZ.
Mein Zyklus war zuvor immer regelmäßig und mein eisprung ungefähr um den 15.tag herum. Diesmal war er aber um den 14. Und 15. Tag negativ.. habe seither mit den preisgünstigen ovus getestet aber bisher nichts postives dabei... Wie deutet ihr meine ovu Ergebnisse? Kommt da noch ein eisprung oder habe ich gar keinen??? Aber sonst wäre doch nicht wenigstens eine minimale 2. Linie zu sehen,oder?

Ich danke für jede Antwort ????

Viele liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier das Bild von den letzten paar Tagen. Heute ist zt 19

2

Dauert wohl noch:-(
Vielleicht war er auch schon früher.

3

Hallo
Ich hatte auch im Mai eine Ausschabung aber mein Zyklus ist auch durcheinander.
Mache deine Ovus weiter, der Eisprung kommt auch... ich werde übermorgen meinen 2. Eisprung nach der Ausschabung haben...

Das Ganze muss sich wieder einpendeln. Die Hormone auch...

Keine Panik alles im Rahmen#pro
Viel Glück#klee

5

Danke für deine/eure Antworten.
Hattest du denn deine eisprünge sofort normal oder wieso ist dein Zyklus durcheinander?

Wenn mein eisprung schon gewesen wäre, würde dann trotzdem diese minimale 2. Linie angezeigt werden? Was meinst du?

4

Hallo, hatte jetzt im ersten Zyklus nach Ausschabung auch keinen ES, habe dann gelesen dass es durchaus sein kann, dass nach Ausschabung 2 oder 3 Zyklen ohne ES kommen können. Muss natürlich nicht, vllt ist es einfach noch etwas unregelmäßig und er kommt noch oder war vllt viel früher??
Ich habe nun seit 2 Tagen angefangen Tempi zu messen ;) damit ich zukünftig weiß ob ein ES stattgefunden hat oder nicht... Weil ich auch durcheinander war (Ovus hatten angeschlagen und es gab trotz dem kein ES)

Wünsch dir alles Gute :)

8

Danke für deine Antwort!
Wenn mein eisprung schon gewesen wäre, wäre denn dann diese 2. Minimale Linie erkennbar???

10

Bei mir ist durchgehend immer ein Hauch von Linie da :o

6

Hallo, hatte anfang dezember eine AS ...

bei mir hat es etwas länger gedauert da die AS nicht richtig gemacht wurde.

Meinen ersten ES hatte ich erst ende Februar/anfang März wieder.

Solange noch hcg im Körper ist findet auch kein ES statt..

wünsch dir alles gute und viel glück #klee

7

Danke, aber hcg ist schon länger aus dem Körper raus,daran kann es nicht liegen ????

9

Ich hatte im April eine AS im 1. Zyklus hatte ich gar keinen ES. Fand ich auch nicht so schlimm da wir eh eine Periode abwarten wollten. Dann kam die Mens länger als üblich statt 5 Tage hatte ich sie 8 Tage. Und mein ES kam nicht wie sonst immer an zt 15 an zt 18. Hat sich alles etwas verschoben. Gib deinem Körper etwas Zeit. Denke der kommt noch. Ich würde weiter testen. Alles gute