Missglückte Einnistung?

Hallo liebe urbia-community,

ich bin 34 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen es jetzt seit 6 ÜZ mit schwanger werden :( mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig, immer so 24-26 Tage, die Pille nehme ich schon seit Oktober nicht mehr. Bisher war meine Periode auch immer recht normal, ich hatte es aber letztens schon mal, dass bei ES+6 ganz kleine, helle Blutstrofen zu sehen waren, ich dann 2 Tage überfällig war und dann doch die Periode kam, nur am Anfang sehr viel stärker als sonst. Heute genau das selbe, nur dass ich immense Schmerzen hatte (sonst hab ich fast gar keine) und mein Mann dachte, er müsste mich ins Krankenhaus fahren ???? eine Tablette hat dann aber gottseidank geholfen.

Nun meine Frage: kann es sein, dass es beide Male ein verfrühter Abbruch der Einnistung war? Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das total normal, habt ihr das auch schon erlebt?

Ich will nicht zu meinem FA gehen und ihn mit Lappalien nerven :D als ich ihm erzählt habe, dass ich versuchen möchte, schwanger zu werden meinte er, wenn 8 Monate rum sind und dann nix passiert ist, soll ich wieder kommen. Nun mache ich mir aber doch etwas Sorgen, ob er sich das mal ansehen müsste.

Liebe Grüße!

1

Hast du denn nen sst gemacht?

2

Nein, leider nicht.

3

Dann würde ich einfach nicht mehr dran denken.

Wie weit es+.. Bist du denn jetzt?

weiteren Kommentar laden
5

So was ähnliches hatte ich auch, vermutlich eine nicht geklappte Einnistung. Hatte am tag der periode schreckliche Bauchschmerzen u musste mir die Seele aus dem Leib kotzen. Ich würde aber erst zum Arzt gehen wenn das noch öfter vorkommt

6

Vielen Dank, ihr beiden! Dann mache ich mir erstmal keine weiteren Gedanken.

7

Viel Glück!