Erfahrungen früher "Abgang" 4+5

Huhu wie der Betreff schon sagt, ich Stelle mir die Frage wie lange die Blutungen sind, hat jemand von euch auch schon einen gehabt?
Meine Blutungen haben jetzt ca 1,5 Tage gedauert..seit 2 Tagen nix mehr, muss ich nochmal darauf vorbereitet sein oder wars das?
Wie war es bei euch?
Danke schon mal.
Lg

1

Hallo Liebes

Das würde mich auch interessieren.

Habe vor 3 Tagen positiv getestet und habe seit gestern Abend leichte Schmierblutungen, befürchte das es auch ein früher Abgang ist.

2

Beimir wars total wirr..ich war am Montag 2 Tage drüber und habe getestet..mit dem Test fingen auch die schmierblutungen an, der Test zeige dann Positiv. Ich müsste zu meinem Frauenarzt für eine Blutabnahme.. tatsächlich war ein hcg im Blut..2 Tage drauf müsste ich nochmal ins kh zum Blutabnehmen..hcg ist gestiegen trotz schmierblutung..doch plötzlich hatte ich 1,5 Tage ganz starke Blutungen und dann sagte sie Ärztin das dies ein Abgang ist. Und ich muss am Montag nochmal zum Blutabnehmen ob der hcg ordnungsgemäß sinkt..sie meinte ich würde jetzt 7-10 Tage stark bluten und Schmerzen haben..jetzt hab ich Angst das noch ganz schlimm wird und warte dauernd..ich trau mich gar ned raus..weil ich auf die Blutung und Schmerzen warte ..

3

Hallo
Bei mir fingen Dienstag leichte Blutungen an.
Der Doc in der Klinik bestätigte uns am Abend die Schwangerschaft und schickte uns mit utrogest nach Hause.
Die Blutung war Mittwoch weg und Donnerstagnachmittag wieder da und zum Abend wurde sie stärker.
OsterSonntag war dann unser Verlust.
Ich war gar nicht in der Lage das Haus zu verlassen und hab nur geweint.
6.SSW war ich
Ich wünsch dir viel Kraft in der nächsten Zeit. Lg Kate

4

Ich hatte bei 5+0 eine ganz "normale" Periode (2 Tage länger und etwas stärker am 1. und 2. Tag).

Hätte ich (dumme Nuss) nicht vorher getestet, wüsste ich nicht mal, dass ich schwanger war.

Beim FA Besuch danach sah alles aus, wie nach einer normalen Periode und der HCG war bei 0. Gleich darauf wurde ich erneut schwanger.

LG

5

Ich hatte zwei frühe Abgänge. Bei der ersten begann es wie die normale Regel und wurde dann sehr stark, sodass auch relativ große Klumpen mit rauskamen. Das war auch in der 5. Woche. Die Blutungen hielten etwa 10 Tage an.

Der zweite Abgang war etwas früher, begann mit schwachen Schmierblutungen, die dann aber sehr schnell sehr stark wurden. 3 Tage später kam nichts mehr.

Meine 3. Schwangerschaft war mit 7 Tagen Blutungen (etwa regelstark) verbunden, aber ohne solche Klümpchen. Ich hatte sie schon abgeschrieben. Nun bin ich trotz des beängstigenden Starts schon in der 18. Woche schwanger. #herzlich

6

Danke für die schnellen Antworten, wisst ihr zufällig auch wie schnell euer hcg gesunken ist ? Oder wärt ihr gar nicht beim Arzt?
Lg

7

Bei meinen stieg es jeweils nur auf maximal 80 oder so an. Nicht viel höher jedenfalls und sank dann so schnell wieder, dass ich beide Male zum normalen Zeitpunkt meiner erwarteten Regel im neuen Zyklus ankam. Der Eisprung konnte also dennoch an Zyklustag 17/18 (war bei mir so üblich) stattfinden. Da muss es also wieder runter gewesen sein.

weiteren Kommentar laden
9

10 Tage bei Abgang in der 6. Ssw
Ich war aber zum Glück einen Monat später direkt wieder schwanger:-)

10

Ok ..na dann Hoff ich das bald los geht..hatte ja die 2 Tage Blutungen als der Arzt sagte es wird ein Abgang..aber ohne Schmerzen..und laut Google und ein paar Beschreibungen kann's das aber nicht gewesen sein..ich warte schon dauernd das es los geht..die waterrei macht mich wahnsinnig..aber vll hab ich ja doch Glück und das war's schon