Wässriger Ausfluss vor Nmt

Thumbnail

Vier lange Tage noch bis zur Mens und ich lauf regelrecht weg, normalerweise bin ich um die Zeit rum trocken ????
Hatte ich als ich schwanger war mit meinem großen ???? Aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue,mhhh ????

1

Ps:die????? sind eigentlich Smileys xD

2

Hi süße bin heute es+6 und habe seit dem.eisprung mens weh seit gestern extrem stark und heute noch stärker und dazu hab ich auch extrem.viel wässrigen durchsichtigen ZS weiß auch nicht was das zu bedeuten hat aber mehr als zu warten ob mens kommt oder nicht kann man leider nicht :-) lg

3

Wir haben am gleichen Tag NMT

Ich habe seit gestern sehr viel Flüssigen Ausfluss...

Normalerweise habe ich so Kurz vor NMT immer so "krümmelig festen" zs

5

@focus
Es bleibt spannend :)

Wollen wir ab nmt mal morgens testen?

6

Hallöchen

Können wir machen :-) mit welchem test testest du?

Schreib mir doch ne pn dann können wir da alles weitere besprechen ;-)

4

Huhu :-) ich hatte in meinem Glücks-Zyklus ab ES+8 Mens-Schmerzen und im Wechsel gelblichen-zähen und wässrigen ZS ..

Wünsche euch allen viel Glück <3

liebe Grüße,
Frense mit Bauch-Indianer 18+6

7

Mittlerweile keinen so starken Ausfluss mehr und ULziehen *augenroll*

8

Auf ein neues

ZT 1