Testreihe ktx7

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

da ich selbst immer solche Beiträge sehr gerne gelesen habe um festzustellen welcher Test was taugt, möchte ich heute meine Testreihe zeigen. Am NMT hab ich zum Vergleich noch einen ohne Step gemacht und für mich einen CB mit Wochenbestimmung.

Und jetzt höre ich auf mit der Testerei :-)

1

Hey, erstmal alles gute zur Schwangerschaft und eine schöne kugelzeit :)
Hab gestern auch mit ktx7 am es +11 getestet und heute wieder die Linie war so bisschen deutlicher

Will auch eine Testreihe bis NMT machen.

Welche Symptome hast du?

4

Das klingt super

5

Zu früh abgeschickt.

Symptome hab ich eigentlich keine.

2

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit :)
Ich habe diesen Monat auch mit den ktx7 positiv getestet und bin auch heute am NMT

3

Dann sind wir ja gleich auf ! Herzlichen Glückwunsch

8

Vielen Dank :)

6

Juchu Süße, ich freue mich sooo unglaublich doll für dich!!!!!'

7

Das ist so lieb von dir ! Drück dich