Ovu orakel an es +10

Thumbnail

Guten morgen,

Da ich letzten monat orakelte, und gerne vergleiche, machte ich heute morgen nen den ersten ovu (30iger) zum orakeln. Letzten monat blieben sie recht konstant negativ, aber waren deutlich zwei striche zu sehen.

Heute morgen ist er maximal positiv!! Und ich zweifel meinen eisprung an... denn da waren die ovus nicht mal so positiv.

Ist es realistisch für es 10!? Oder vermutet ihr eher einen verschobenen eisprung?

Danke euch

1
Thumbnail

Das waren die ovus zum es ermitteln. Man vermutete hier den peak bei zt 24 - aber er ist nicht im ansatz so positiv gewesen ;-)

2

Da hilft leider nur der SS Test !

Laut diesem Orakel ist es mit Sicherheit eine SS !

Wenn Du aber nicht sicher bist ob der ES war laut OVu Reihe würde ich jedoch sagen er war !

Riskiere einen HCG Test !

Lg

Britta

3

Danke dir für die antwort!

Beim es bin ich mir so gar nicht sicher, da die cb ovus diesen monat innerhalb 4 tage, 2 mal ein smilie angezeigt haben, währenddie streifentests nicht positiv waren.. und letzten monat waren die cb ovus auasagekräftig obwohl es ja 40iger sins.

Ich habe nur einen 25iger test da, werde mich Wohl noch etwas gedulden müssen mit einem test.

Liebe Grüsse

4

huhu... also bei solchen Ovu, wird auch 25-er sst def.positiv anzeigen! so war es auch bei mir damals. ;-)

live test#ole

alles gute #winke

weitere Kommentare laden