Regelmäßiger Zyklus aber kein Eisprung?

Ich habe eine Frage, vielleicht hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen. Seit drei Monaten nehme ich Metformin, was meinen Zyklus stabilisiert hat. Allerdings habe ich keinen Eisprung. Zur Kontrolle messe ich tempi. Zur fruchtbaren Zeit wird der ovu fast positiv und mein zervix spinnbar, nur leider springt das Ei nicht. In zwei Wochen habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Was Stimmt nicht mit mir?

1

Hallo :-)
Ich hatte ein ähnliches Problem. Zyklus regelmäßig, Ovus werden dunkler, aber nicht positiv. Meine Hormonwerte waren auch alle okay, im US sah man, dass die Eier reiften, aber dann einfach zusammen fielen.
Meine FÄ hat mich in die Kiwu Klinik geschickt, dort wurde nochmal alles überprüft : gleiches Ergebnis. Die Ärztin dort schob den fehlenden ES letztendlich auf mein Übergewicht, ich sollte abnehmen. 10kg und drei Monate Clavella später ist immer noch nichts passiert.

Jetzt befinde ich mich im ersten Zyklus mit Stimulation und Auslösespritze, mal sehen was er bringt :-)

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich nehme auch gerade ab, bin gespannt was der doc als nächstes macht....

3

Hii ich hab auch abgenommen ..weil einge sagten mit Übergewicht ist es schwierig schwAnger zu werden hab jetzt in 5 monate 16 kilo abgenommen und fühl mich wunderbar....
SchwAnger bin ich trotzdem nicht :(