ES+15/16 >>> OVU Orakel Meinungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben.. ich bin meist eher eine stille mitleserin und habe schon viele nützliche Tipps über euch bekommen. Danke dafür :)

Jetzt brauche ich mal wieder eure Meinungen, ich bin heute ES+15/16 der Arzt hatte den Eisprung täglich verfolgt :) nun.. die letzten Tage von ca ES+8 bis ES+12 hatte ich immer mal wieder Anzeichen, jetzt auch noch aber nur wenige Male am Tage mit Krämpfen usw.. nun SST vor 2 Tagen war mehr als negativ. Da ich aber OVU Tests genug habe wollte ich einfach weiter testen einfach um zu schauen wie entwickeln dir sich bis zur Periode. Nun keine Periode bisher da und der OVU wird minimal stärker.. der letzte unten von heute ES+16.. aber können die so spät stärker werden wenn eine Einnistung erfolgt ist?! Aber warum war der Test vor 2 Tagen dann weiß? Oh man vielleicht habt ihr ne Idee :-( ich verzweifle gerade mal wieder mit meinem Körper :-(

1

Für mich sieht das leider nicht so vielversprechend aus. Dass die Ovus zur Periode hin stärker werden, ist normal. Als ich tatsächlich schwanger war, war die zweite Linie richtig richtig fett... Viel Glück dir! #klee

2

Weil da halt eine Tendenz nach oben ist, also Funker wird.. da macht man sich ja echt Hoffnungen:-(

4

Das ist normal, zur Mens hin werden sie immer stärker. War jedenfalls bei meinen Versuchen so. Ich hab es dann sein lassen, weil es echt Quatsch ist und einen nur verrückt macht.

3

glaub mir, orakeln bringt nichts. ;-)
das kann man wirklich nur zum Zeitvertreib machen.ich hatte auch zwei unterschiedliche Ergebnisse mit dem gleichen mu.
es kann sich mit der Einnistung auch genauso gut hingezogen haben und/oder ,solltest du schwanger sein, das du langsamer hcg aufbaust....
warte noch ein wenig und kommt der Drache nicht, mach nochmal nen SST.
ich drück dir die Daumen :-)