Wieso werden die sst von one step nicht stärker?

Guten morgen,

Hab eine Frage ich hab die billigen one step früh test hier aber die werden nie stärker positiv gestern der clearblu von + /- hat sehr deutlich angezeigt ob wohl ich nicht weiß welche stärke das ist.hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Lg jenny

1

Mach dir keinen Kopf bitte, bei mir habe die ProMatris Tests von Aide sehr sehr lange nur sehr schwach angezeigt, da hat der pregnafix schon sehr viel positivee angeschlagen und der Aide war erst kurz vor dem ersten Arzttermin in der 5./6 Woche richtig stark positiv wo man schon die Fruchthöhle sah #klee

2

Ok vielen dank hab mir solche sorgen gemacht

3

Ist bei mir momentan auch so. Mach dir keinen Kopf , das ist bei one step normal . LG und Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden