Trauer um meinem geliebten Mann. Ich verabschiede mich von euch

Hallo ihr lieben.

Vielleicht kennt mich die eine oder andere aus diesem Forum da ich erst nicht all zu langer Zeit glücklich verkündet habe das mein mann und ich uns zu ein 4 Kind entschieden haben.

Gestern war die Beerdigung meines Mannes. Es war ein schrecklicher Arbeitsunfall. Mein Herz ist gebrochen, ich kann nicht atmen aber Ich muss jetzt stark für meine Kinder sein. Ihr wart alle so lieb zu mir. Ich drücke euch die Daumen dass ihr alle bald euer Wunsch und Wunder bekommt. Ich weiß nicht wie ich mich hier löschen kann. Hab nichts gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen was ich zum Löschen machen muss?

Eure Anni die euch sehr dankbar ist das ihr mir immer zur Seite stand

1

Mein beileid es tutmir sehr leid hoffe das bald alles gut wird für dich und deine familie

2

Oh nein, du Arme...das tut mir schrecklich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, für dich und auch deine Kinder und Familie.
Zwecks Löschung musst du urbia eine Nachricht schicken.

Alles, alles Gute für dich. #kerze #herzlich#liebdrueck

3

.... da fehlen mir die worte ....
fühl dich umarmt und ganz lieb gedrückt!

7

Ohman :( mein herzlichstes Beileid ..

ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft

4

Hallo, das tut mir sehr leid für dich#liebdrueck

#kerze#kerze#kerze

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft für die nächste Zeit#klee

Ich glaube, zum Löschen musst du eine Mail an urbia schreiben.

LG Luthien

5

Oh mein Gott. Es tut mir so so leid. Ich kenne dich nicht, aber drücke dich fest :'(
Um deinen Account zu löschen, musst du das Urbia-Team anschreiben. Schau mal unter "Kontakt zum Urbia-Team".

Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer: mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsche dir, dass dir liebe Menschen durch diese schwere Zeit helfen. Machs gut.
Malou

6

Oh das tut mir so unendlich leid.
Ich kann deinen Schmerz nicht annähernd nachempfinden.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Zum Löschen musst du Urbia eine Email schicken und sie löschen dich dann.

8

Da gibt es nicht die richtigen Worte....das Leben ist gnadenlos.

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft.

9

So ein grausames Schicksal...Mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir die Kraft, die du nun brauchst und wünsche dir und deinen Kindern nur das beste! Durch sie wird dein Mann immer bei dir sein... :-*
Fühl dich ganz doll gedrückt

10

Mein aufrichtiges Beleid für dich und alle anderen Trauernden #kerze

Ich wünsche euch Kraft und Hoffnung für die Zukunft #klee