Schwangerschaftstest schrott oder negativ

Hallo, ich habe heute mal einen Test gewagt. Bin Ca. ES+9-ES+12. Im März hatte ich eine Fehlgeburt( im 18 ÜZ) und bin nun noch hibbelig ohne Ende.
Der Test ist der KTX7, dort wo die zweite Linie erscheinen soll ist die Fläche weiß und diese Fläche wird rechts und links von einem farbigen strich begrenzt. Leider sieht man es auf dem Foto nicht, aber auch wenn ich den Test weiter weghalte, erkenne ich dieses Dings, mir fällt keine Bezeichnung dafür ein:-). Zeigen diese Tests immer so einen Mist an?

Dankeschön

1

Ohne Bild leider nicht wirklich zu beurteilen.

Bei mir zeigen die ganz gut an.

Mach doch einfach morgen früh nochmal einen. Vielleicht war der auch kaputt

2

Hallo =)
Ich hab die gleichen im letzten zyklus benutzt und waren (leider) korrekt negativ. .
Lg

3

Sah bei mir auch so bei falsch positiv aus. Besonders die frühtests von dm.