Sst trotz zwei Tage Mens stärker und ss Anzeichen stärker

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ich hatte vor einigen Tagen schon mal einen Beitrag geschrieben. Und habe am nächsten Tag meine Periode bekommen nun habe ich bemerkt dass die Anzeichen für eine Schwangerschaft doch wieder mehr da sind und habe einfach mal spaßeshalber einen Test gemacht. Der nun auch noch stärker ausfällt als vor zwei Tagen. Ich bin wirklich verwirrt ??????????? was soll das?

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung gehabt? Zum Glück habe ich heute Nachmittag meinen Termin in der Kinderwunsch Klinik und werde dort alles ansprechen.

1

Hallo,

ich sehe nur mit viel Fantasie einen zweiten Strich. Wenn du deine Tage bekommen hast, müsstest du ja schon nach NMT sein, dass heißt, der Test sollte schon wesentlich stärker sein.
Vielleicht hattest du einen frühen Abgang und der Test zeigt nur noch den Rest an?
Aber für schwanger sieht mir der Test einfach zu wenig aus.
Vielleicht ist es auch eine VL? Bei den billigen Tests nicht auszuschließen.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute. #winke

2

Lieben Dank für deine Antwort da ich schon sehr viel Erfahrung habe. Drei Früh Abgänge und eine Eileiterschwangerschaft mit Not OP. Bin ich mir natürlich auch bewusst dass der Test im Verhältnis zu schwach ist. Mein Problem ist dass ich bei +11 positiv getestet habe der Testern schwächer geworden ist. Ich nun seit zwei Tagen meine Periode habe meine Anzeichen für eine Schwangerschaft aber mehr werden und der Test auch stärker geworden ist was man im Verhältnis hier auf dem Bild vielleicht nicht so gut sieht. Drum meine Frage. Ich werde das ganze heute eh in der Kinderwunsch Klinik besprechen aber es ist schon sehr verwirrend ich hab wirklich jetzt schon einiges erlebt auf jeder Abgang ist natürlich anders. Aber gerade nach zwei Tagen vor der Periode sollte der Test eigentlich wirklich weiß sein und nicht stärker werden wir es hier der Fall ist. Nun ja

3

Ich sehe leider auch nur einen grauen Schleier.. ich denke das ist n8ch Rest PMS, hatte ich auch bzw habe ich des öfteren das dass mach der Mens ewig nicht verschwindet..
Wenn das wirklich Anzeichen wären die von einer Schwangerschaft kommen würden ,würde der test ja auch deutlich stärker werden /sein .Da hcg ja recht schnell steigt.
Alles andere ist PMs und hormonquark ;-)

4

Grundsätzlich gebe ich dir natürlich in allen Punkten recht. Aber ich bin sehr klar in all diesen Dingen und dir Linie ist rosa. Und irgendwelche Anzeichen einbilden brauche ich mir nicht mehr aus dieser Phase bin ich schon raus nachdem was ich alles schon erlebt hab einen kurzen Schwangerschaften. Aber vielen Dank trotzdem für deine Meinung.einen lieben Gruß und einen schönen Tag noch

5

Ich sehe da klar und deutlich eine rosa Linie. Lass es abklären dann hast du Gewissheit

Viel Glück

6

Mozie, das werde ich machen.
Meine Verwunderung galt ja auch einfach das die Linie nun wirklich stärker geworden ist. Ob dort einer ist oder nicht diese Frage stellte sich mir nicht denn ich sehe sie klar. Es ist wirklich abgefahren was alles möglich ist durch meine Abgänge die schon hatte wo auch jeder anders war weiß ich natürlich es kann immer anders sein. Und durch die Periode und die nicht stärker werden den Tests hatte ich natürlich den Zyklus sowieso abgeschlossen. Nur die Anzeichen haben mich verwundert drum heute noch mal der Test und die viel größere Verwunderung dass dieser stärker geworden ist. Ich danke dir für deinenEindruck und deine lieben Worte

9

Bitte, wolle dir nur Mut machen da die anderen Antworten nicht ganz aufmunternd waren bei manch Test werden hier Striche gesehen und beglück wünscht wo nix ist und da muss ich es nicht mal öffnen und zoomen und manch einer schreibt negativ versteh ich nicht

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe leider nichts aber lass es unbedingt abklären!
Ich hatte in der ss auch blutungen aber in der 14ssw und das dann öfters und richtige sturzblutungen stärker als ne normale Periode... Damals hatte ich ein Hämatom in der Gebärmutter.
Wünsche dir alles alles gute!

8

Wenn du den Strich siehst dann ist er da! Mit den Fotos bist das immer so ne sache...

12

Also einen Strich sehe ich auch - würde mich auch Sehr für dich freuen wenn es geklappt hat und drücke dir die Daumen - nur was ich zu bedenken geben möchte: Das HCG im Urin "hinkt" immer ein bisschen hinterher. Da du ja wohl eigtl. NMT oder darüber hinaus bist "müsste/sollte" der Strich schon sehr deutlich ausfallen. Evtl. ist es möglich dass es leider keine intakte SS ist und der HCG Spiegel jetzt eben erst absinkt. Ich drücke natürlich die Daumen dass es nicht so ist!
Gut dass du es abklären lässt, würde mich freuen wenn du Bescheid gibst was raus kommt!

13

Da hast du natürlich vollkommen recht mit deinen Worten und das ist mir auch selber bewusst. Ich kann nur dazu sagen dass es die Tage vor der Periode nicht so stark zu sehen war auf dem Test. Und die Anzeichen erst weg sind und jetzt wieder gekommen sind. Das ist eben das komische der Test ist einfach stärker geworden und das trotz zwei Tagen voller Periodenblutung. Ich werde sehen was heute rauskommt vielen Dank Aufjedenfall für deine lieben Worte. Lieben Gruß die Claudi

Werde gerne nochmal eine Meldung geben.

Mache mir natürlich keine hoffnung bezüglich das die ss intakt ist

14
Thumbnail

Hier! Ich habe das gleiche Problem grade...
Denke meine Mens ist da...aber nur wenig! Deswegen hab ich getestet heute! Und ich finde die Tests positiver als vorgestern!
Leider will mein FA nix machen :-( Er sagte nur wenn die Tests noch positiv wären nach der Blutung soll ich wieder rein kommen!
Erzähl mal wie es in der Kiwu war!
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
17

Guten Abend also es wurde jetzt auf jeden Fall Blut abgenommen und den HCG wert bekomme ich morgen Mittag.

Da aber die ganze Sache bei mir etwas komplexer ist und ich ja heute auch die Auswertung meiner Prüfung des verbliebenen einen Eileiter auf der Durchlässigkeit hatte und er mir nochmal sagte er würde eine künstliche Befruchtung eher empfehlen da der verbliebene Eileiter wirklich nicht gut aussieht. Müssen wir natürlich auch schauen selbst wenn es jetzt geklappt hätte dass es sich nicht im Eileiter einnistet.

Naja ich gehe davon aus dass der wert sehr niedrig sein wird und sich das ganze sicher erledigt hat. Eigentlich wurde mir nach der OP gesagt ich könne erst mal auf normalem Wege weiter machen aber heute klang das so wie als sollte ich das wirklich gar nicht machen und direkt eine künstliche Befruchtung angehen. Nun schauen wir mal was morgen dabei rauskommt und dann Schritt für Schritt weiter

18

Also schon mal HCG Kontrolle im Blut klingt doch sehr gut! Mal abwarten was da raus kommt!

Evtl. kannst du dir ja auch noch mal eine 2. Meinung einholen, bevor ihr mit ICSI oder so anfangt - denn das ist ja wirklich ein sehr belastender Weg sowohl körperlich als auch seelisch!

Drücke dich fest und wünsche erst mal alles gute!

19

Danke für deine Worte ich schaue natürlich immer Schritt für Schritt. Bei uns gab es ja nie das Problem das ich nicht schwanger werde das werde ich ja sogar recht schnell sondern einfach das Problem dass es nicht bleibt. Mein Zyklus ist auch super regelmäßig und der Eisprung finde jetzt passend statt.

Aber ja du hast recht das ist natürlich ein Schritt der dann immens viel Aufwand mit sich bringt ich dachte ja wir können dies umgehen aber es sieht so aus als wäre das wohl nicht der Fall. Aber nun erst mal morgen abwarten und dann sehe ich weiter

weitere Kommentare laden