Clearblue Easy - immer eine Verdunstungslinie zu sehen?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich sehe auf dem CB Easy eine zweite Linie - kann man auf dem Foto nicht so ganz erkennen, aber sie ist definitiv da und war es kurz nach dem Durchlaufen schon.

Ich bin heute erst neun Tage nach Punktion, das entspricht ES+9.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Test?

1

Hallo,

Ja ich hatte auch schon drei Mal mit dem Test eine Verdunstungslinie, die kam direkt nach dem es mit Urin in Verbindung kam. Ich vertrau diesem Test nicht.

Lg

2

So ein Misttest.. und günstig ist er auch nicht gerade!! #contra

3

Ich hatte das bis jetzt bei 2 mal testen,auch 2 mal.

Die waren sogar noch intensiver als deine. Ganz mies dieser Test.

weitere Kommentare laden
6

Leider habe ich auch schlechte Erfahrungen mit diesem Test.
Wenn der positiv ist ,ist diese Linie schön hellblau..

7
Thumbnail

Ich habe ihn mal auseinander gebaut... hellblau ist sie nicht wirklich.

Wirklich ein sch... Test!! :-[

8
Thumbnail

Der ist denke ich leider negativ. Meiner war gestern so bei ES+10...
Wie weit bist du?

14

Deine Linie ist schön blau.. herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin heute ES+9.. teste dann mal mit nem anderen morgen.

9

Der ist wohl oft falsch positiv. Hatte ich selber auch schon und war nicht schwanger. Kauf am besten einen anderen.

10

Hatte mit dem Test auch ne VL... habe schon so viele Tests gemacht und hatte nur bei diesem ne VL...

11

Bei mir waren sie immer sehr eindeutig. Wenn ein richtiges Pluszeichen erkennbar ist, dann positiv. Kein Hauch, kein Schatten oä, ein klares Pluszeichen. Hier wird leider auch immer sehr viel "erahnt" und geraten. Geht nicht gegen dich, das ist mehr so ein Gruppenphänomen.

12
Thumbnail

Das ist meiner an ES+11. Es ist bei dir noch ziemlich früh, vielleicht versuchst du es morgen mit einem Presense? Der war am nächsten Tag bei mir eindeutig.

Ich drück dir die Daumen, dass es keine VL ist.

PS: noch mal würde ich den Test nicht kaufen, mir schrieben auch viele, dass die oft VL's hatten damit.

13

Also meine haben immer richtig angezeigt, hab mehrere davon gemacht.

Lg
Littlesternchen89 20. SSW

15
Thumbnail

Hallo, ich bin etwa so weit wie du und habe auch mit dem cb getestet. Auch beim durchlaufen gleich ein Plus, und jetzt ist im Licht eine schwache Linie zu sehen, auch mein Mann sieht sie. Nach den Berichten aber wohl auch eine VL, was meint ihr?