Es+3 sst positiv wie geht das :-(

Thumbnail

Hi meine süßen bin heute es+3 und mein sst ist positiv wie geht das ? War erst gestern beim der sagte das ich eisprung hatte und 2 eier gesprungen sind aber wie kann es sein das bei es+3 ein Test so Anschlägt ? Meine ovus werden auch nicht richtig negativ seit dem eisprung :-( kennt sich einer eventuell damit aus ? Lg

1
Thumbnail

2 Bild

2

Also ich sehe da leider nichts,weiß auch nicht wie man darauf kommt an es+3 zu testen.. positiv sieht anders aus

7
Thumbnail

Also ich sehe sicherlich was ich bin ja nicht blöd und getestet hab ich weil die ovus nicht schwächer werden.

weitere Kommentare laden
3

Mach am besten einen mit wochenbestimmung :-)

4

Hattest du normal deine periode? Nicht das es einen abgang war

8

Ja hatte Periode von 1-3.6

16

Hattest du die periode stark? Ist ja nicht lang nur 3tage

weitere Kommentare laden
5

Also ich sehe es, es kann seit das du gar keinen ES gerade hattest sondern das die Ovus wegen einer SS positiv geworden sind. und das deine letzte Blutung nur die Einnistung war. eine Freundin war auch erst in der 10. Woche beim Arzt weil sie dachte sie hätte ihre Regel gehabt.

14

Alsooo uch sehe etwas..aber es +3 ist sehr früh

6

Hi süße eventuell hattes du deinen Eisprung doch mit mit mir zusammen und bis ES+7-8?
Kann das sein?
Weil da waren die ovus von onestep ja positiv!
Ruf bei deinem Frauenarzt an eventuell nimmt er dann blut ab um zu schauen was da ist.
Und mach einfach morgen früh noch einen mit morgen urin!
Dann könnten die unterleibschmerzen von den Mutterbändern kommen #schock.
Drück dir die daumen

10

Ja das kann gut sein Danke süße :-)

50

Hi süße und heute morgen nochmal getestet?
Wenn ja was kam raus?

weitere Kommentare laden
9

Also da ist definitiv ein strich
Dieser Zyklus ist wirklich kurios....du sagtest ja auch das die tempi diesmal irgendwie sehr hoch ist bzw die cl. ....ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht

11

Ja dieses mal ist es echt alles komisch :-(

21

Ich seh da definitiv einen zweiten strich ;-)

weitere Kommentare laden
31

Ich weiß nur, dass du definitiv nicht bei ES+3 sein kannst.;-)

35

Oh sweety das wäre ja wunderbaaar! :0)))

36

Sind denn die Mittelschmerzen weg?Zur Not geh zum FA und lass dir Blut abnehmen. Ich denke immer man sollte auf sein Bauchgefühl hören und wenn du ein komisches Gefühl hast, geh nochmal hin.Wurde nach deinem letzten Sternchen denn alles kontrolliert, also dass das HCG auf null gesunken ist?
Ich drücke die Daumen,dass alles gut ist und du dich einfach irgendwo vertan hast.

37

Ja war auf 00 :-) hatte die fg am 7.4 danach war alles raus hcg 5 tage dann auf 00 :-) also war ja gestern schon beim fa und da war alles gut

38

Hab ihn gestern darauf angesprochen mit dem Mens weh und dann meinte er das ist ein sehr gutes Zeichen mehr aber auch nicht und das wir uns am 4.7 wieder sehen .

39

Hey süße vielleicht hat sich ja doch einfach was verschoben und deine mens war vielleicht ne einnistung Blutung oder so...

Wie sieht denn dein zyklus Blatt aus?

41
Thumbnail

Da :-)

42

Das ist ja wirklich nen Ding. Da könnte der es auch nicht woanders gewesen sein...verrückt und aufregend zugleich.

Ich drück dir die Daumen, dass sich da ein kleines puschelchen eingenistet hat.

weitere Kommentare laden