Testet ihr alle vor Nmt wegen Anzeichen oder Nervosität?

Bin gerade bei Es + 9 und frage mich ob alle Frühester, vor allem die dann positiv sind Anzeichen haben?

Leider schreibt das nie jemand dabei

Ich merke mal wieder überhaupt nix und befürchte deshalb auch nehmen zweiten Clomifen Zyklus in die Tonne treten zu können.

1

Klares Voting für die Ungeduld.

2

Ja bei mir auch.also ungeduld
Ich werd lieber von einem negativen sst auf die Mens eingestellt als von dieser trotzdem langem hibbeln (meine ZH ist immer so 16-17 Tage) überrascht zu werden.

3

Ich hatte überhaupt keine Anzeichen und hab 1 Woche nach nmt positiv getestet.

Dafür dann zwei fette Striche ohne Rätsel raten oder test auseinander bauen zu müssen. ..das kann ich wirklich nur empfehlen!

4

Man geht eben irgendwie immer davon aus man müsste was merken. Vor allem weil hier ja viele schon unheimlich früh was merken. Bei mir ist es seit Jahren das gleiche. Nie jeden Zyklus, aber es ist nie was dabei das ich nicht als PMS schon hatte

5

Ich stehe zu der Theorie man bildet sich viel ein wenn man sich etwas sehr wünscht.

Was jetzt gar nicht böse gemeint ist, nur viele haben Anzeichen da war noch nichtmal die Einnistung. ..also kann da gar nichts sein. Ich schätze oftmals spielt einem der Kopf einfach was vor. Unbeabsichtigt natürlich. ...

6

Hallo,

ganz klar die Ungeduld. Habe mir ES+10 als Grenze gesetzt.

Als ich schwanger war mit meinem #stern hatte ich tatsächlich "Anzeichen", aber das? ist mir erst hinterher aufgefallen.

LG Luthien mit #stern

7

Hallo,
Ich teste immer nach Nmt... da ich nicht wissen will ob da was War!
Danach ist die Enttäuschung groß.

Ich bin ca im 5 Jahr mit Kinderwunsch und letzte Woche eine Eilterdurchspühlung gehabt. Bin 29 jahre alt.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

8

Ich hatte Anzeichen ab ES+10/11
-morgens früh wach (sonst bin ich ein Morgenmuffel)

-schlechte Haut
-viel weniger schlechte Laune als sonst in der 2. ZH
-mein Bauchgefühl

9

Hi, also ich habe vor mit getestet, weil ich mir sehr sicher war.
Also von den Anzeichen her und weil ich so früh wie möglich mit fragmin spritzen anfangen soll.
Ich habe an es+12 deutlich positiv getestet.
Anzeichen waren eben totale Müdigkeit meine Brüste sind immer größer geworden und ich habe keine Pickel bekommen, was sonst eigentlich immer an es+7 los ging.

Eigentlich hätte ich sehr gerne noch einige Tage nach nmt gewartet, aber ich brauchte ja die spritzen.

Alles Liebe Janina 9+6

10

Noch mehr Argumente den Zyklus ab zu schreiben.

Seit ich Mönchspfeffer nehme habe ich mit der Brust keine Probleme mehr und diesen Zyklus hab ich irgendwie durchgehend Pickel. Auch im dekoltee viele kleine.

Dazu hat mich verwundert das ich am Abend vorm Es staubtrocken war, wäre ohne Gel gar nicht gegangen. Hatte ich auch noch nicht