Übelkeit durch Luft im Magen - Anzeichen oder PMS?

Hey ihr Lieben,
bin ES+10/11 und bin heute super früh wach geworden trotz Schlafmangel, weil mir so übel war... Dachte erst, ich muss Richtung Bad rennen... Ist aber den ganzen Tag nun schon so und unterschwellig ohne Erbrechen! #aerger
Kennt das von euch jemand? Ist das PMS oder kann eine so frühe Übelkeit über den ganzen Tag auch eine SS bedeuten?
Habe zusätzlich auch entzündetes Zahnfleisch, meine Brüste schmerzen wie nie zuvor seit ES... Kenne ich zwar sonst auch von PMS, aber nicht in dem Ausmaß... Unterleib zieht hingegen diesmal überhaupt nicht! Dabei ist das bei mir immer am ausgeprägtesten. Das lässt mich doch sehr grübeln. #gruebel
Außerdem hatte ich direkt nach dem Aufwachen Herzrasen, fühlte mich total durch den Wind.
Morgens dann tierischer Hunger... Nach dem Essen ging es mit dem Magen, aber auch nicht sehr viel besser.
Hab das Gefühl, es ist sehr viel Luft im Magen, da es manchmal auch unter den Rippen so komisch blubbert... #gruebel

Kann da jemand was zu sagen? Ist das schon mal bei jemandem aufgetreten oder hab ich einfach eine Magenverstimmung (habe gegessen wie immer und fühlte mich gestern noch total gut, auch nach dem Abendessen)? #kratz

Danke schon mal im voraus. #winke

1

Also ich kann dir zwar nicht wirklich weiter helfen, aber ich finde es klingt ja schon mal viel versprechend :-) vllt testest du morgen früh mal mit nem 10 er, vllt kannst du schon einen Hauch sehen :-)

Ich wünsche dir viel Glück!!!

2

Dankeschön! Was für liebe Worte! :-)
Auch für dich natürlich viel Glück, sofern du denn am hibbeln bist. ;-)

3

Hey, ja ich hibbel.... :-) bin jetzt Anfang 3tes Üz und muss jetzt leider Antibiotika nehmen... Hoffe es schmeißt nicht alles über den Haufen.... Da hat der Zyklus kaum angefangen und schon hat man ihn unterbewusst abgeschrieben... :-( und hofft jetzt schon auf den nächsten :-D