So sauer über Geratherm sst

Ich hab heut einen Geratherm gemacht. Bin ES+14 oder 15...
Gleich beim Durchlaufen kam eine zarte Linie, rosa und ich hab gleich nen Pregnafix sowie einen David hinterher geschoben.
Alles 10er...
Beim Pregnafix sieht man erst jetz wo er trocken ist nen Müh. Aber eher grau- also ne VL

Beim Geratherm ist die Linie jetz nach dem trocknen auch nich mehr rosa.
Und beim David sieht man gar nix.
Ich dachte Herz bleibt stehen als beim Geratherm ne Linie kam...
Ich hibbel seit insgesamt 6 Jahren.
Wer von euch hat bei Geratherm das auch schon gehabt und war nicht ss???

1
Thumbnail

Bild, getrocknet

5

Halt mich für blöd.... aber ich seh bei 2 Tests Linien.

16
Thumbnail

Hallo! :-)
Also bei den oberen zwei Tests seh ich eine 2. Linie...

Drück dir die Daumen, dass es keine VLs sind, wäre aber schon ein großer Zufall bei zwei unterschiedlichen Tests.

Viel Glück! #klee

2

Oh wie gemein! Hatte das mal beim Testamed. Jetzt wo die es gebessert haben geht's. Aber davor. Hatte ich eine deutliche 2. Linie und es war wirklich so das auch alle hier vor 1 jahr gesagt haben " jop positiv " alle anderen aber negativ waren :/

Gemein sowas.

Aber die ist ja wirklich sehr sehr deutlich ! Vielleicht solltest du das Bild mal dem hersteller schicken

3

Hallo,

habe unter deinem neuen Beitrag meinen stehen und musste direkt schmunzeln als ich deine Überschrift gelesen habe ;-) habe nämlich auf viele Fragezeichen....
Habe einen positiven und zwei negative SST Zuhause liegen von Geratherm.
(und einen positiven, aber nur schwach, von einer anderen Marke)

Wobei ich sagen muss dass ich erst eine Ausschabung hatte und vllt noch HCG besteht, aber selbst wenn, müsste ja alle drei positiv von der Marke sein statt nur einer...
Bin sehr irritiert.

Drücke dir aber ganz fest die Daumen!!!

7

Ich glaub nich dass ich ss bin und das nurnen nen fehlerhafter Test ist...
Weil die beiden anderen sind ja negativ *schnief*
Danke und dir alles gute :-)

4

Bei mir war der Geratherm immer zuverlässig!
Hab noch nie bei denen gehört das es Verdunstungslinien gab!

6

Wirklich seltsam und so gemein :-(

Mach doch einfach morgen mit MU noch mal einen Digitalen, dann hast du 100% Sicherheit.

Hast du alle Test mit dem gleichen Urin gemacht?

9
Thumbnail

Ja alles der gleiche MU
Und auch ein Ovu. Aber Pipi in anderem Becher. Um eventuelle Fehler zu vermeiden lach...ich kenn mich da schon aus hihi.

10

Ich drücke die beide Daumen.
Vielleicht hat es doch geklappt :)

8

Ich sehe bei beiden oberen test 2 Linien. Wäre ja wirklich ein Riesen Zufall wenn beide falsch wären .

Schreib den Zyklus noch nicht ab . Drücke dir die Daumen

11

Wie wär's, wenn du einfach glauben würdest, dass du hCG im Blut hast und es nur noch nicht ausreicht, um alle Test so toll zu färben wie den Geratherm? Nicht immer sind die Tests Schuld, nur weil wir uns nicht trauen uns zu freuen.

12

Nach 6 jahren, 2 FGs und vielen VLs
(Bei Geratherm bisher nie.lach)
traut man sich einfach nicht...

15

6 Jahre klingen furchtbar. Wir haben 3 gebraucht und es war eine absolute Qual. Ich hatte zwei sehr frühe Aborte (biochemisch). Ich verstehe deine Zurückhaltung. Aber ich halte es schon für sehr unwahrscheinlich, dass zwei gleichzeitig falsch anzeigen und dann noch so deutlich.

Grund zur Zurückhaltung hat man trotz hCG im Blut ja leider trotzdem. Wenn es noch so früh ist, kann einfach noch wahnsinnig viel schief gehen. Es ist leider immer wieder ein Spiel mit dem Glück.

Ich drücke dir fest alle Daumen!

13

Ich sehe auch bei zwei eine Strich. An deiner Stelle würde ich jetzt zwei Stunden nichts trinken, mir einen digitalen Frühtest kaufen und noch mal testen. Oder wenn du es aushälst bis morgen früh warten.

14

Hab ich auch schon überlegt lach.
Danke

18

Ich habe mir heute noch eonen SST besorgt, nicht mehr von Gertaherm :D hab jetzt einen CB besorgt und werde morgen an Es+13 nochmal testen... Drücke dir auch noch die Daumen und berichte dann mal! :-)

weitere Kommentare laden
17

Also bei ES 14 oder 15 müsste da eigentlich schon ne recht deutliche Linie sein...von daher denke ich negativ

Aber ich drück dir die Daumen