Schwanger werden trotz Schilddrüsenunterfunktion

Hallo :)
Ich bin 20 und habe schon seit meinem 6. Lebensjahr eine Schilddrüsenunterfunktion.
Irgendwie war ich nie richtig eingestellt und meine Werte schwanken nach jeder Untersuchung. Momentan nehme ich L-Thyroxin 75mg.
Nun meine Frage, seid ihr Problemlos trotz Einnahme von L-Thyroxin schwanger geworden? Hat es bei euch lange gedauert, bis sich der Körper an die richtige Einstellung gewöhnt hat? Findet ihr Novothyral besser?
Danke für eure Antworten :)

1

Wie hoch ist den dein Wert?

5

Der liegt bei 2,3 Momentan.
Also ich will nicht dringend schwanger werden, nur "üben" mein Mann und ich schon seit fast einem Jahr und ich habe mich in letzter Zeit gefragt, warum ich eigentlich noch nicht schwanger geworden bin und dachte, dass das eventuell ein Grund von vielen sein kann. :)
Er hat aber auch eine schwere Schilddrüsenunterfunktion, hat das auch Auswirkungen?

2

Ich bin mit L-Thyroxin 50 bei einem Wert von 2,9 schwanger geworden. Im Moment nehme ich Thyronajod 75 und wir basteln am 2. Wunder. Habe jetzt einen Wert von 1,73. Wenn der Wert nicht so hoch ist, dann kannst du trotzdem ganz normal schwanger werden. Wichtig ist, dass du richtig eingestellt bist.

3

Ich bin mit einem wert von 2,1 und l thyroxin75 schwanger geworden. Und jetzt für unser 2. wunder nehme ich jetzt l thyroxin 25.. bei einem wert von 1,5

4

Hi.

Ich habe eine SD-Unterfunktion sowie Hashi. Ich nehme L-Thyroxin 112. Vor einem Monat lag mein TSH bei 2,3. Jetzt, einem Monat später, bin ich mit meinem 3. Kind im 1. ÜZ schwanger. ????

Alles Gute.

Lg