Zyklustag 35 und dann das ?

Thumbnail

Das obere ein 20er ovu

Das untere ein 10er Sst

Was hat das zu bedeuten :D ?

Wie oben schon steht bin bereits Zyklustag 35

1

Ich würde mal sagen, der SST ist negativ.

2

Würde sagen die mens kommt bald lh steigt auch bei der mens um zu wissen ob das lh vor der mens steigt muss man Monate vorher orakeln bei mir war er bei nicht ss immer negativ bei ss positiv bei manchen steigt das lh zu mens positiv bei ss ist er dann negativ lg

7

Null Anzeichen für die Mens :D für nichts

3

Vielleicht hast jetzt erst dein es, meiner war diesmal auch erst an ZT 35. hab schon auf mens gewartet und dann war der ovu fett positiv und viel zs.

6

Ich bin gespannt also die Bienen sitzen alle prima den ganzen Monat schon aber ich dachte ich hätte bis zu meinem Geburtstag ab 29. Gewissheit. Deswegen bin ich jetzt verwirrt und überfordert

4

also...
ich kann nur für mich sprechen...
den SST find ich negativ. kann richtig sein,muss aber nicht...ich drück dir jedenfalls die Daumen.

und orakeln ist (für mich zumindest) fürn (sorry für die Wortwahl) arsch...
ich habs auch versucht.find auch relativ stark an.wurd immer schwächer. Mens bis heut nicht da.
gestern kam ich (durch einen Beitrag vor ein paar Tagen hier) auf die Idee mal zwei Ovus mitm selben mu zu machen....und? zwei unterschiedliche Ergebnisse.der eine mega hauchzart, der andere kräftiger.
das wars dann mitm orakeln für mich.
ich glaub es sind nicht immer gleich viele Pigmente auf den Tests.

viiiiel Erfolg :-)

5

Danke aufjedenfall. Ich habe das auch nicht zum Orakeln gemacht sondern aus meiner Verwirrung heraus ich dachte irgendwas muss sein :-D