Kinderwunsch


Pulsatilla! Jemand Erfahrung? :-(

Hallo ????

Hat eine von euch schon einmal dieses homöopathische Mittel zwecks Kinderwunsch genommen? Gibt es positive Geschichten ????????

Danke

Huhu
Ich kann nur sagen das homöopathische Mittel nicht unbedingt immer pauschal auf jemanden passen für einen bestimmten Zweck. Für jeden gibt es das passende Mittel für bestimmte Schwierigkeiten diese Analyse machen Homöopathen...auf die Potenz kommt es dann auch noch an..
Lg

Ja gut... Ich nehme immer 5 globuli C 30 vor dem GV... also ist jetzt der erste Monat! Wir probieren es jetzt seit 2012! Auch mit zwei negativen IVF versuchen :-( greife halt nach jedem Strohhalm ????

Danke

Hallo :)

Ich habe es 2015 genommen und bin auch sofort schwanger geworden. Leider FG ...

Wünsche dir alles Gute

Oh das tut mir leid ?? hast du es öfter genommen oder nur für einen Monat?

Hoffe für dich das es wieder geklappt hat ????

Top Diskussionen anzeigen