Das wars:( Hoffnung zerplatzt...

Thumbnail

So und mal wieder ist alles doof...
Gestern noch gut drauf weil tempi gestiegen war...so ist sie heute gefalle und ich hab seit eben schmierblutubgen...und heute morgen wenn überhaupt nur ein Baby Hauch auf dem test...
Ja doch alles bekloppt... und wieder war mein Zyklus nur 24 Tage...das nervt tierisch..
Najaa der nächste wird wieder in der Klinik stimuliert...unser letzter bevor die assistierten Sachen besprochen werden...
Ich bin echt traurig..wurd mir so viel Hoffnung gemacht nach der op...und tatsächlich seit Jahren mal ein natürlicher eisprung und trotzdem nicht...
Ich muss einfach mal jammern...
Ich versuche jedem hier Kraft zu geben und meine Erfahrungen zu teilen...

Aber jetzt zieh ich mich noch mal paar Tage zurück...und komme dann nächste Woche oder übernächste hoffentlich guter Dinge wieder...

Lg eure traurige melmo+3 Sternchen...jetzt 35 üz

1

Fühl dich gedrückt!

2

Hey ich wünsche euch viel Erfolg und Kraft dafür das es bald klappt mit Euren würmchen

3

Du Arme:-( fühl dich gedrückt...

4

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt! :-(

Aber freu dich einfach , dass es schon mal mit dem ES geklappt hat! Jetzt ist es nicht mehr weit bis zum kleinen Zwerg :-)

Schau mal, ich habe jeden Monat einen mustergültigen ES und bin auch (noch) nicht schwanger ;-) Aber wir werden alle noch unser Glück bekommen!

Ich freue mich dich hier bald wieder positiv denkend zurück zu sehen #herzlich

5

Och Süße,

ich fühle mit dir! #liebdrueck

Ich hätte es dir so gegönnt. #schmoll

6

Hallo Melmo...
Bin eine stille Mitleserin, aber verfolge Deine Beiträge schon eine Weile...
Fühl Dich erstmal lieb gedrückt...
Deine Geschichte könnte fast meine sein...ausser das ich keine Bauchspiegelung hatte und die Untersuchungen und Medikamente bei mir erst mit ca. 27 Jahren losgingen...bis ich ca. 31 Jahre war und ich einfach nicht mehr konnte...war am Ende und hätte fast meine Beziehung auf's Spiel gesetzt....
Um jetzt daraus keinen Roman werden zu lassen...wir haben den Kiwu dann erstmal ruhen lassen...hab mich beruflich weiter ausgebildet und mit meinem Schatz auf große Reisen gegangen...
Mit 37 Jahren wurde ich völlig überraschend schwanger und mit 38 gleich nochmal eingeschlagen...meine beiden Jungs sind auf natürlichem Weg, völlig ohne Hilfsmittel entstanden, obwohl mir 3 Ärzte sagten, das es bei mir nich möglich wäre...
Ich möchte Dir einfach nur ganz viel Mut machen, Deinen Wunsch nich aufzugeben und Dich wieder ein bisschen aufbauen...nach viel Regen kommt auch wieder die Sonne für Dich...
Entschuldige den langen Text...
Fühl Dich mal lieb gedrückt...Dein kleines Wunder wird auch noch zu Dir kommen...ganz bestimmt!
Liebe Grüße
Stern

7

Das is so lieb das zu schreiben...ich kann mir nicht vorstellen alles ruhen zu lassen...
Die zwangspause von fast Einem halben Jahr musste sein und war auch gut...sber man fühlt sich hilflos und nutzlos...
Ich weiß nicht wie lang das alles noch dauern soll...
Ich konnte mir nie vorstellen das das alles so schwer wird und vorallem so lange dauert...jetzt sind es schon 2.5 Jahre ...aber wenn mir jetzt einer sagen würde du bs jetzt 25 und du kriegst erst mit 28 dein erstes Kind dann würde oh am Rad drehen....
Ich weiß nicht wie ich die Zeit umgehen lassen soll...
Wir machen jetzt diesen stimulierten Zyklus noch...den 8.ten mittlerweile...aber danach müssen wir überlegene gehen wir einen Schritt weiter oder lassen wir es ruhen...
Aber ich weiß nicht wie wir das schaffen sollten...
Danke für deine tollen worte...ich gratuliere dir zu deinem Engeln...
Alles Liebe !

8

...auch diese Gedanken von Dir kenne ich...leider...
Ich war ebenfalls völlig verzweifelt und wusste nich mehr weiter..aber das Leben, so sch.... es sich im Moment auch anfühlt, geht nunmal weiter...ob man will oder nicht...
...bei mir hat ein Knock out geholfen, so doof es sich anhören mag für Dich...ich war wirklich am Ende und bin körperlich in mir zusamnen gebrochen...dann musste ich mir selbst eingestehen, so gehts nicht weiter und jetzt packst Du was Neues an und beisst Dich daran fest...das hat mir sehr geholfen...weg von den Kiwu Gedanken...die Verhütung hab ich mir dann auch geschenkt, denn wenn sowieso nix passiert, was solls...
So sind dann meine 2 Rabauken entstanden...mitlerweile bin ich ü 40 und wir spielen immer noch lotto*grins*...wenn's nochmal einschlägt, okay...wenn nich...was soll's*grins*
Aber bis ich zu der Einstellung gelangte, wars ein langer harter Weg!
Aber Dir wûnsche ich viel Geduld, einen ruhigen Kopf und alles erdenklich Gute, damit sich auch bei Dir ein kleines Wunder einschleicht*grins*
Kopf hoch und viel, viel Glück!!!
Lg. Stern

weiteren Kommentar laden
10

Fühl dich gedrückt!
Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst und danach ein kleines gesundes Wunder in deinen armen.

Du findest so oft so liebe Worte hier, jetzt sind wir dran diese Worte für dich zu finden.

LG

Evjali

11

#herzlich

12

Melmo es tut mir so von herzen leid ich kann dich annähernd verstehen. Deine Geschichte ist wirklich herzzerreißend :-(
Bei mir ist gerade der Drache gelandet und ich bin auch furchtbar traurig nach dem ich auch einen ganz zarten sst in der Hand hielt aber das hcg hat nur einen minimalen Anlauf genommen (im Blut 7,9) aber gut weiter geht's und wir geben den Kampf nicht auf .
Wir sehen uns in 1-2 Wochen wieder ...
Freu mich drauf ...
Fühl dich gedrückt

13
Thumbnail

Hi da bist du nicht doe einzige meine tempi ist gestern auch noch mal hoch gegangen und heute wieder runter habe ich warte morgen noch ab habe ja meine mens noch nicht bekommen normalerweise bekomme ich direkt bei tempi abfall direkt meine mens aber bis jetzt nichts da und habe auch immer noch keine anzeichen für die mens

Drücke dir die daumen