1Tag vor NMT, Test Sinnvoll??

Huhu

Wahrscheinlich habt ihr die Frage schon Millionen mal gelesen und vielleicht beantwortet.

Aber ich wollte nochmal ???? eure Meinungen hören :D

Laut den 3 Eisprungs Apps bin ich nun ES+13 morgen bekomme ( hoffentlich nicht!) meine Menstruation. Bis jetzt sind meine Brüste Mega am schmerzen. Meine Brust warzen sind so leicht lila verfärbt. Hin und wieder leichtes Ziehen im Unterleib. Seit gestern ist mir etwas übel.

Könnte ich wohl heute noch ein Test machen? Oder soll ich lieber morgen früh mit dem ersten morgen Urin testen? Oder doch vielleicht bis Sonntag warten ?

Danke für eure Antworten :)))))

1

Probier es aus.
Viel #klee.

Ps: auf apps würde ich mich nie verlassen

2

Hallo! Natürlich kannst du testen. Falls du schwanger sein solltest, würde es auch schon was anzeigen im Normalfall.

Ich habe bei meinem Sohn aber erst 3 Tage nach NMT getestet. Wollte lieber einen fett positiven Test in Händen halten :-)

Und jetzt für ein Geschwisterchen warte ich auch immer bis einen Tag nach NMT. Dann kommt bis dahin eh die Mens... hab also noch gar keinen SST verbraten müssen *lach*

Viel Glück!!!

3

Bei meinem Sohn habe ich nach ausbleiben ganze 7 Tage gewartet :D da hatte ich dann auch ein sehr schönen Positiven Test.

Bei meiner Tochter war ich so ungeduldig und hab dann 2 Tage nach ausbleiben gewartet.

Einerseits hab ich voll Angst das wenn ich heute Teste der Test negativ ist :/ bin kein Mensch der mit Geduld gesegnet wurde *lach
Vielen Dank ????

4

Also früher fand ich zu früh testen doof aber Kinder machen einen ja auch manchmal irre :D Hatte ja 2 junge Mädels an meiner Seite. ES +12 mit Morgenurin und es gab eine zarte zweite Linie und ein paar Monate den perfekten Abschluss mit Töchterchen Nr. 3

Ich würde morgen früh testen