Einmal rosa Blut im zs, es+10/11

Thumbnail

Ihr lieben,
heute früh hatte ich beim abwischen rosa Blut im zs, da hab ich allerdings schon in den Becher gepinkelt und dann dennoch den test gemacht. Erst sah ich nichts, dann dachte ich ok mens kommt so früh, zur Sicherheit einmal tempi gemessen (hatte ich diesen Monat nicht) liegt auf cl bzw. Tieflagen niveau. Jetzt bilde ich mir auf dem test einen Schatten ein. Das kann dich nicht sein.

1

Also ich sehe auf dem Foto leider nichts, kann aber auch an der Qualität vom Foto liegen..

Warum denkst du , das dass nicht sein kann?

Viele Grüße
Littlesternchen89 19 SSW

4

Weil ja die tempi schon unten Ostwind ich denk dass es für eine Einnistungsblutung zu spät ist..?

2

Ist ja noch alles offen, könnte die einnistungsblutung gewesen sein.

Ist das der evial test?

5

Obwohl die tempi unten ist??
Dachte es sei zu spät dafür? Das sind die 25 er von action

7

Ich hatte beim 4kind die einnistungsblutung erst am nmt. Und meine Prinzessin ist jetzt 14monate alt. Kann alles möglich sein.

weitere Kommentare laden
3

Ich seh leider auch nichts. Welcher ZT bist du denn?

6

Zt26

10

Da können wir uns dieses Hand reichen hatte auch heute leicht rosa zerfix schleim . War auch sehr überrascht und hibbele jetzt erst recht bin ep+8/9. Nach meiner FG wäre das natürlich toll. Da hatte ich auch tage vor dem positivem test rosa zerfix schleim gehabt. :)