Spotting und Krämpfe

Thumbnail

Habe gestern (ES+14) getestet (Foto anbei) und Nachmittags dann ganz leichte Schmierblutungen bekommen. Die halten an, heute noch immer leicht bräunlicher Ausfluss und auch leichte Krämpfe. Es fühlt sich an wie immer, als bekomme ich meine Tage, ich habe immer 2-5 Tage vor der Regel dieses "Spotting" sowie mega schlechte Laune. Der Zyklus schwankt bei mir zwischen 24 und 30 Tagen. Hilft nur abwarten, oder? Es ist erst unser erster ÜZ. Wohl zu früh getestet...

1

Hallo,

dieser Test soll nicht viel taugen und zeigt wohl fast immer ein Plus, aber deinen finde ich schon sehr deutlich#kratz Hast du noch einen anderen?

Die SB müssen nichts heißen. ES+14 ist eigentlich auch nicht zu früh zum Testen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

5

Danke für die lieben Worte. Ich werde am Sonntag noch mal einen anderen Test verwenden, falls die Regel bis dahin nicht einsetzt. Ich ruhe mich aus, bin todmüde, nehme Magnesium, schaden kann es ja nicht. Habe nächste Woche Do einen Termin beim FA. Nur das Warten ist eins der härtesten Dinge im Leben...

2

Man darf ja auch nicht vergessen das es bei einer Einnistung kleine Blutgefäße verletzt werden, manchmal halten diese Schmierblutungen noch ein paar Tage an.
Ich drück dir die Daumen! #klee

3

Positiv !

4

Drücke dir fest die Daumen.
Versuch mal magnesium und etwas ausruhen.
Viel #klee

6

Danke dir. Das werde ich tun. ????

7

Die Fragezeichen waren ein "thumbs up" symbol. Lg