Es+8 / verzweifelt

Hallo mädls bin heute es+8 hab leider überhaupt keine anzeichen.... :(

(Sind übrigens in der 6üz)

Ausser, dass ich heute in der früh weiss-cremigen ausfluss in der slipeinlage hatte.

Glaub das war wieder nichts...
Ist noch wer es+8? Wie schauts bei euch aus?Welche anzeichen habt/hattet ihr? :))) freue mich auf jede antwort????

1

Hallo,

das ist doch kein Grund zum verzweifeln, man muss keine Anzeichen habe. Der cremig-weiße Ausfluss ist schon gar nicht so schlecht, hatte ich auch, als ich schwanger war:-)

Drücke dir die Daumen#klee Wann willst du denn testen?

LG Luthien mit #stern

2

Hallo????danke für die antwort????
Ich kanns einfach kaum erwarten. Vorallem hatte bisher immer vor es und nach es GV um immer sicher zu gehen.. geklappt hat es immer noch nicht und genau das macht mir bisschen sorgen :((
Bisschen hoffnung hab ich jetzt schon bekommen????hoffe,dass es genauso auch bei mir wird????
Ich hab grad 3x 25'er tests daheim möchte den ersten am montag testen???? meinst ich kann eher?????

LG????????????

4

Uppss sorry weiss garnucht warum bei mir so viel ??? Auftauchen :) glaub die smilys möchten nicht erscheinen

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, ich bin heute auch ES +8 und habe soweit auch keinerlei Anzeichen. Diesen cremigen Ausfluss hatte ich an 6/7 ganz extrem kenne ich so aus den letzte 25üz überhaupt nicht. Aber es gibt ja einige Mädels die es hatten als sie schwanger waren also Hoffnung nicht aufgeben meine Liebe :-) wann willst du testen?

5

Mir geht's genauso. Bin heute auch ES+8 und merke ebenfalls nichts. Ich rede mir hier und da mal ein ziepen ein aber so richtig tut sich da nichts... warten wir es ab. Jetzt schon zu testen wäre noch zu früh. Alles Gute! :-)

7

Manche? haben bis zum Tag der Geburt keine Anzeichen ;-)

Kopf hoch und weiter machen...es ist nicht zwingend notwendig Anzeichen zu haben süße! Drücke dir ganz fest die Daumen #klee

12

Das stimmt, aber wenn ich so lese haben "ziemlich viele" frühe Anzeichen. Naja hoffnung stirbt zu letzt :) dankeschöönn :* bist du auch schon am hibbeln? :)

16

Na klar ;-)

8

Hallo , ich bin heute auch Es+8 .

Vor zwei Tagen Es+6 hab ich die Einnistung gemerkt , hatte nur kleine bluttropfen in der Slipeinlage und heute bei es +8 ist es noch bisschen bräunlich aber nur Tröpfchen weise. Es+ 6= leichtes Ziehen an den Seiten

Und gestern es+ 7 stehen , ziehen im schambereich. Fühlt sich an als würdest du Periode kommen. Voll komisch. Und ich merke oder spüre das Ziehen wenn ich sehr ruhig bin oder liege . Voll interessant und spannend diese Phase.

Ich war vor zwei Tagen echt traurig und dachte Periode kommt, dann war ein Tage nicht und heute morgen des bräunliche

13

Hallöchen :)) also bei dir hört sich das ja schon mal ganz gut an!! :))) hast du schon einen test gewagt? :D

Ich wünsch dir auch ganz viel glück :*

15

Nein ich warte bis Donnerstag Freitag nächste Woche ob die Periode kommt! Ich bin da nicht so früh testen

9

Aber Kopf hoch und warte Ab. Ich tu es auch. Ich wünsche uns allen Erfolg für ein kleines Wunder

10

Hey. Ich bin auch so weit und merke auch gar nichts. Dienstag müsste ich meine Periode bekommen. Will vor dem auch eigentlich nicht testen. Aber so langsam kribbelt es. Ich drücke dir die Daumen.

14

Ich wünsch uns allen das beste! Ich glaub bis dahin halt ich es wieder nicht aus :(

Drück dir die daumen :*