Femi Baby von dm ?

Hallo liebe Mädels eine Frage zu femi was haltet ihr davon mein fa meinte das es sehr gut ist besser als nur folsäure da wäre alles drin was der Köper braucht ?

1

Zu früh abgeschickt wünsche euch ein schönen Abend ganz lieben Dank

2

Ich nehme seit Anfang meiner Schwangerschaft, auf Empfehlung meiner FÄ, Mama A-Z von DM. Ist für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und stillende Mütter geeignet.
Liebe Grüsse

3

Das von DM kenne ich nicht aber ich nehme schwangerschaftsvitamie von Rossmann da ist alles drin was ich brauche. Ist der selbe Inhalt wie das teure Präparate aus der Apotheke kostet aber nur 3,99€. LG

4

In den Tabletten von DM (und genauso in denen von Rossmann!) Sind leider nur 600ug Folsäure enthalten. Die Empfehlung liegt aber weiterhin bei Kinderwunsch und in den ersten drei Monaten bei 800ug!

Ich würde also vorher abwägen, ob ich zu dem Zeitpunkt wirklich schon DHA brauche, oder lieber die empfohlene Menge an Folsäure zu mir nehme! #winke

5

Guten Morgen,
Für die ersten 12 Ssw ist ein etwas zu wenig Folsäure drin, es sollten 800 statt 600 Einheiten sein, das ist aber auch das einzigste, was man an dem Produkt meckern kann :) Ich nehme es auch und hin wieder ne halbe FolioForte in bis zur 12 Ssw, danach dann nicht mehr!

6

Okay Danke für die Schnellen antworten lg