Insemination bei Singlefrau

Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr im Oktober hier eine Frage gestellt bezüglich einer Insemination bei einer Single Frau ob irgend jemand Ahnung hat ob das hier in Deutschland möglich ist oder welchen Weg man am besten geht. Es gab sehr viele unterschiedliche Meinungen dazu, wie wahrscheinlich bei jedem Thema ich möchte euch jetzt eigentlich nur mitteilen das ich tatsächlich in Deutschland eine praxis gefunden habe die Single Frauen ganz unkompliziert behandelt, Mir wurde damals der Tipp gegeben nach Berlin zu fahren dort würde es wohl auch gehen ich komme aus Bayern und habe ein etwas weiten Weg auf mich genommen und bin nach Berlin gefahren, Dort werden tatsächlich Single Frauen behandelt allerdings braucht man eine zweite Person die mit für das Kind verantwortlich ist und mit für das Kind birgt das ganze muss auch notariell festgelegt werden.

Also ist man quasi wieder in der gleichen Situation dass man zu zweit sein muss egal ob verheiratet oder mit männlichen Partner oder ein bekannter, Verwandter, Freund oder sonstiges der mit bürgt und gleichzeitig auch Sorgerecht hat von daher ist es für mich nicht wirklich die Behandlung einer Single Frau!

Und jetzt für alle Frauen die alleinstehen sind und schon so lange darauf hoffen und warten in Deutschland eine Gelegenheit zu haben unkompliziert künstlich befruchtet zu werden! ich habe eine Kinderwunsch Praxis Die Kinderwunsch Klinik in Aalen beim Doktor Rau

1

Ich bin versehentlich auf senden gekommen ich war noch gar nicht fertig mit meinem Beitrag ????

Ich wollte den die Stadt und den Namen des Arztes gar nicht schreiben, lässt sich das ändern????

Aufjedenfall wird man in dieser praxis als alleinstehende Frau behandelt ohne dazu eine weitere Person zu benötigen!!!

Ich hoffe ich konnte eine paar frauen damit helfen!

Liebe Grüße

Jen

2

#winke
Dankeschön für die Informationen. Könntest du mitteilen was da für Preise gelten?

Ich habe eine Klinik in Dänemark gefunden, diese machen das auch für Single Frauen :)

Einmal habe ich jetzt machen vielleicht brauche ich dann nicht mehr so weit Fahren :)

Lg Anny

3

Ja ich wollte auch erst nach Dänemark, aber das ist schon etwas weit und deutschland schien mir dann einfacher.

Ich hatte mich damals in der diersKlinik erkundigt, die Klinik in Deutschland hat die selben preise wie dort und die beziehen das sperma auch von der Samenbank Cryos aus Dänemark.

weiteren Kommentar laden