periode hört nicht auf-was tun dagegen?

hallo,

bin heute am ZT 7. und meine periode hört nicht auf. normalerweise habe ich sie an die 5 tage, spätestens am 6 tag ist alles vorbei. aber heute immer noch nicht. vor allen dingen ist es immer noch hellrotes blut. gegen ende der periode wird es bei mir meist braun.

soll ich einfach nochmal warten, oder ist das normal das es mal viel länger dauert?

ps. keine medikamente pille genommen etc. nehme jahrelang nix.

lg

1

7 Tage sind noch voll im Rahmen süße..
Manche haben 14 damit zu kämpfen.
Ich würde noch ein paar Tage abwarten. Wenn am Sonntag bzw. Montag immer? noch der Fall einer Blutung ist dann würde ich zum Gyn gehen! Hatge das selbst auch schon. Kopf hoch!

3

ok...wie gesagt es ist nicht viel und ich bemerk das nur immer auf toilette, tampons etc brauch ich nicht, findet nur "innerlich"statt ;-) aber es wunderte mich halt weil so ab dem 5 tag wird es bei mir immer dunkler, und heute am 7. immer noch rot....ok dann mal gucken

2

Alles gut

Hatte ich auch oft .
:)

4

Der Körper verändert sich ja auch im Laufe der Jahre.