3. ÜZ - Nestreinigungstee + Zyklustee

Hallo ihr Lieben!

Ich hake gerade den 2.ÜZ ab. Die Mens soll in drei Tagen kommen, heute mit MU negativ getestet und auch mein Ovuorakel wird schwächer und nicht stärker.

Warte jetzt noch auf die Mens und damit das Startzeichen für den nächten ÜZ!

Habe mir nun mal den Nestreinigungstee von Vita Et Natura und auch Zyklustee 1+2 von der selben Marke bestellt.

So fühle ich mich nicht ganz untätig und schaden kann es ja wohl auch nicht.

Kann jemand von Erfahrungen berichten?

Und mir evtl. auch sagen ob man den Nestreinigungstee zeitgleich mit den Zyklustees trinken kann oder ob es besser ist einen Zyklus lang einfach nur den Reinigungstee zu trinken?

Freue mich auf eure Erfahrungen!

Deusa :)

1

Hallo Deusa,

Habe auch schon 2x geschrieben wegen dem Tee aber nie eine Antwort hier im Forum erhalten.

Ich habe erst diese Woche damit angefangen mit nr.1 kann also noch nicht viel berichten. Den nestreinigertee habe ich nicht. Habe aber gelesen das man damit anfangen soll.

Würde mich freuen wenn wir uns weiter austauschen.

Lg

2

Hallo :)

Danke für deine Antwort!

Die Tees sind nun gestern mit der Post angekommen und ich bin unsicher ob ich nun einfach mal mit dem Nestreiniger starten soll. Wann genau meine Mens kommt kann ich nicht sagen, da es erst der zweite Zyklus ohne Pille ist und ich meinen ES nicht bestimmt habe. Bin heute Zyklustag 28, letzter Zyklus war 29 Tage!
Vielleicht warte ich noch ob morgen die Mens kommt und starte dann.

Ich bin sehr gespannt. Hast du die Tees der selben Marke?

3

Hi :-)
Ich hab die selben wie Du.
Bin gespannt, der Tee 1 schmeckt mir ganz gut.