Ich nehme jetzt seit 2 wochen clavella

Hallo hat jemand auch schon Erfahrungen mit clavella???? Mein neuer frauenarzt hat mir das verschrieben. Der neue frauenarzt sagte mir das das helfen soll das ich meine periode wieder regelmäßig bekommen soll. Und ich habe auch gesagt bekommen das durch dieses Mittel auch Schwangerschaften entstehen können!!! Hat von euch jemand Erfahrungen damit? Kann mir jemand sagen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt?

1

Ich nehme Clavella seit Januar. Es wurde mir von den Kiwu Klinik empfohlen, da ich eine geringfügige Insulinresistenz habe und es verträglicher als Metformin ist. Mein Zyklus war immer recht regelmäßig, durch die Einahme hat sich erstmal alles verschoben. Zu einem ES hat es mir leider auch nicht verholfen ( der Gedanke der Ärztin) und somit halt auch zu keiner Schwangerschaft.
Ich weiß, dass es von vielen als "Wundermittel" betrachtet oder so auch von einigen Ärzten verkauft wird, aber mir persönlich hat es nicht geholfen.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass es vielen Frauen wirklich geholfen hat. Hab mich damals im Januar auch informiert...
Vielleicht wirst du ja auch zu diesen Frauen gehören:-)

2

Hallo nehme auch clavella seit 3 wochen ich merke das meine Haut besser wird . habe pro und zu viel männliche Hormone und immer an der Wange Pickelchen und die heilen ab weiß natürlich nicht ob es davon kommt oder Einbildung ist . Meine Ärztin hat mir auch gesagt das es ein Versuch wert ist 3 Monate mindestens soll ich es nehmen . lg

3

Ich nehme clavella jetzt 2 Monate und habe jetzt positiv getestet

Mein Zyklus ist besser geworden und die Temp nach es viel konstanter

4

Hallo,

Ich habe Clavella genommen und meine Zyklen wurden kürzer und regelmäßiger. Wurde auch in der Zeit mit Clavella schwanger und das Ergebnis ist jetzt 13 Monate jung.

Werde es jetzt wieder anfangen zu nehmen und dann wird ab November für Nummer 2 gehibbelt.

Alles Gute dir

Heike mit Emilian an der Hand und Sternchen im Herzen

5

Weiß zufällig jemand ob man Clavella mit metformin nehmen darf?? Habe ein pco ohne ir und vom endokrinologen metformin bekommen, das nehme ich allerdings schon seit ca. neun Monaten. Meine mens kommt jetzt immer so alle 1,5 Monate (davor fast gar nicht), aber eine ss blieb bisher aus, daher würde ich gerne clavella ausprobieren :)

6

Eigentlich ist Clavella ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel, das man rezeptfrei in der Apotheke bekommt. Deswegen würde ich mal ja sagen.
Zur Sicherheit würd ich aber schon deinen Arzt fragen.

weitere Kommentare laden