Mensartiges ziehen an Es+8

Hi ihr süßen, vielleicht kennt das ja einer von euch, ich habe das sonst nie, das es ab und zu zieht als würde ich meine mens bekommen, vor allem nicht so früh vor nmt.
Danke schon mal für das teilen eurer Erfahrungen.

LG euer Keks

1

Hatte ich auch inkl Übelkeit ab ES+7. Bin jetzt in der 6ssw :)

Ich drück die Daumen. Ein wirklich zuverlässiges Anzeichen ist das ja leider trotzdem nicht :-(

2

Leider kann es alles oder nichts bedeuten.
Ich hatte es schon oft vor der Mens aber ich habe es auch jetzt in der Schwangerschaft.

Da hilft wohl nur abwarten und Kaffee trinken..
Viiiiiiiel Glück #klee

Littlesternchen89 19 SSW

3

Das sind wirklich liebe und hilfreiche Worte, ich habe diesen Zyklus im Grunde schon ab geschrieben, meine tempi hatte Hochlage, ist die letzten Tage aber wieder gesunken, heute morgen ist die dann wieder rapide hoch, ohne ersichtlichen Grund da ich nicht krank bin oder der gleichen. LG an euch

4

So geht es mir auch...ab ES+7...
Ich bin unendlich müde und mir ist latend übel, aber die Sst zeigen immer nur einen Hauch...
Ich bin echt gespannt...
Drücke dir die Daumen...

5

Ich teste nicht, erst an nmt da ich ja eh den Zyklus abgeschrieben habe. N Hauch ist doch auch positiv, magst du vielleicht ein Bild davon zeigen? Lg

6

Aber er wird ja einfach nicht stärker und von daher hab ich auch wieder abgeschlossen...
Habe vorhin enttäuscht alles weggeschmissen...
Ich bin sooo traurig...

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe seit ES+2 immer wieder fiese Unterleibschmerzen. Ab ES hatten mir meine Brustwarzen weh getan.

Bin heute ES+6 und die Brustschmerzen sind weg. dafür immer noch Unterleibschmerzen. ich lass mich überraschen

9

Dann kannst du ja noch hoffen, ich drücke dir die Daumen