Zu schneller hcg-Anstieg? Clearblue bei Es+14 bei 2-3

Thumbnail

Bin etwas beunruhigt, dass der Clearblue (gestern 1-2) heute an ES+14 schon auf 2-3 umgesprungen ist....

Erst habe ich auf einen guten Hcg-Anstieg gehofft und jetzt habe ich (als Profi-Hypochonder) Angst vor einer Blasenmole o.ä. ????...

Bei meinem Sohn waren die Tests zwar vor NMT auch gut sichtbar, aber nicht ganz so stark. Spätester NMT wäre am Samatag, ich darf auch erst dann einen Gyn-Termin machen (bzw soll)....

Kann mich irgendjemand beruhigen?

Dass ich eine Angststörung hab ist mir übrigens klar ????...

1

Freue dich doch einfach du bist schwanger

Verstehe deine bedenken nicht.

Alles Liebe

2

Das muss nichts schlimmeres bedeuten! Manche Frauen entwickeln schneller HCG und andere wiederum weniger bez.langsamer! Mach dich nicht verrückt! Lieber so als anders herum.

3

Huhu mein clearblue war an es +12 sogar 2-3. Und bin jetzt in der 8 morgen 9 SSW:-) und alles ist gut.

4

Vielleicht Zwillinge....
Da steigt der hcg Spiegel schneller .

Grins.

5

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch#huepf#klee

Das heißt gar nichts, mach dir darüber keine Gedanken. Es heißt allerdings, dass bei Zwillingen das HCG besonders hoch ist:-D

LG Luthien mit #stern

6

Wenn das hcg grade ansteigen war hast du evtl auch einfach "grade so" noch das 1-2 am Tag vorher erwischt. 2-3 haben zu dem Zeitpunkt viele also alles normal und prima :-)

7

Ich hatte auch schon bei ES+14
2-3 stehen

8

Und bei ES+10
1-2
und ich bekomm nur ein kind!!

9

Herzlichen Glückwunsch!

Bei meiner Tochter hatte ich an ES+14 auch 2-3 auf dem CB stehen und einen HCG von knapp 200.
Bei meinem Sohn hatte ich an ES+16 einen HCG von 111 ... Jungs bilden langsamer HCG als Mädchen heißt es.

Alles im grünen Bereich und freu Dich, dass es geklappt hat. Alles andere wird jetzt eh Mutter Natur entscheiden und das kannst Du nicht beeinflussen #herzlich#klee

10

Es+14 dh dein es ist 2 wochen her.

Passt doch. War bei mir auch so.

Glückwunsch