5.ssw Blutung Test leicht positiv...

Hallo.
Ich hab gestern periodenstarke Blutungen bekommen. Heeeeeuuuuul!!!!
Heute morgen hab ich nochmal einen Test gemacht. Es ist auf jeden Fall ein Strich zu erkennen, jedoch schwächer als an nmt

Es besteht nicht wirklich mehr Hoffnung oder?

Mein Arzt hat mich für morgen früh bestellt. Momentan lieg ich auf der Couch. Hab mich von Arbeit verdrückt.

Ich bin so traurig.

1

Hi,

das tut mir sehr leid, dass du diese Sorgen jetzt durchmachen musst.
Hast du denn Gewebe mit bei der Blutung dabei?

Wie weit warst du denn?

Ist schwierig zu sagen, allerdings klingt es nicht gut, dass der Test schwächer geworden ist.

Drücke dir trotzdem fest die Daumen, dass es nur ein Hämatom oder ähnliches ist.
Ich würde nicht bis morgen warten sondern heute noch zu einem anderen Arzt oder ins Krankenhaus fahren. Verstehe nicht warum dein Arzt dich damit nicht sofort dazwischen schiebt.

Alles Gute

Littlesternchen 19 SSW

2

Gewebe ist leider mit dabei.

Ich war Ende der 5.ssw

Mein Arzt hat heute keine Sprechstunde. Mittwochs ist er in einer Klinik und operiert dort.

3

Hallo,

bei mir leider genau das selbe. Habe an ES+21 mit dem CB getestet, er hat nur 1-2 angezeigt und 2 Tage später (genau an 5+0) habe ich Blutungen bekommen. Etwas stärker als die Mens.

Ich denke mir, lieber jetzt und der Körper regelt das so früh von alleine, bevor man schon etwas gesehen hat oder sogar das Herzchen schon schlägt....

Denk positiv, im nächsten ÜZ klappt es bestimmt!

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
9

Fühl dich #liebdrueck

Ich hatte das auch schon zweimal dieses Jahr.

Mutter Natur ist da knallhart, leider. #schmoll