VL PREGNAFIX-FRÜHSST blau!^^

Thumbnail

Nur zur info!:)

1

Blau? Für mich sieht das eher rosa aus.. Wie kommst du drauf, dass es eine VL ist?

LG

2

Meinte damit den test... die packung ist die blaue^^ gibt ja verschiedene... rosa und türkis!:)
Weil ich heute nochmals getestet habe und er weiß ist!:) wirklich weiß^^

5

Ach so #rofl
Würde nicht unbedingt sagen, dass er deshalb negativ ist..

Bei meiner allerersten Schwangerschaft kam der Strich auch erst nach dem Trocknen und ich war definitiv schwanger #schwanger
Ist zwar glaub ich relativ selten aber bei mir war es damals so :-)

Du siehst, nichts ist unmöglich..

Teste einfach in ein paar Tagen nochmal, ich denke dann kommt der Strich innerhalb von kurzer Zeit ;-)

Viel Glück

Littlesternchen89 19 SSW

weiteren Kommentar laden
3

Das sieht sehr gut aus!

Nochmals in ein paar Tagen testen und du wirst sehen das wird immer stärker!

4

Die linie kam erst nach trocknen! Deswegen eine VL!:)

6

Meinst du wirklich? Also für eine VL finde ich die aber zu stark! Drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat #herzlich

7

Danke euch!:)

9

Huhu,

ja dieser SST scheint definitiv zu VLs zu neigen, ich hatte mit dem auch schon welche;-)