PMS oder Anzeichen? Erfahrungen bitte:-)

Guten Morgen Mädels, so jetzt brauche ich ein paar Erfahrungen von euch. Frage steht ja oben. Mir ist aufgefallen das meine unterleibschmerzen nicht ständig sind sondern immer kommen und gehen. Dann meine Brüste ziehen ja aber am Abend wird das schlimmer. Metall Geschmack im Mund. Ab und zu unterschwellige Übelkeit. Alles PMS oder Anzeichen? Wie war es bei euch?

1

Also schwer zu sagen.

Ich hatte als ich vor einigen Wochen frisch schwanger war gar nicht an PMS die ich aber davor sehr stark hatte.
.Ich hatte zwar stark schmerzende brüste. Wo ich ich auch zu meiner Freundin gesagt hab.

Top tage kommen bald. Weil es ich es so kenne.

Was anders war war eben das ich eben meine Regel immernoch nicht bekam wo ich dachte das es bei mir oft normal ist (zyklustüddel)

Und ich unterleibsziehen hatte und nicht Grad wenig.
:)

Meine Erfahrung.

Also .. Damit kannst du wohl auch wenig anfangen.

Deswegen test ?

2

Guten Morgen,

nach zwei Schwangerschaften und unzähligen "Ich glaub ich bin schwanger", kann ich dir sagen dass alles Anzeichen sein können und alles PMS.

Ein Beispiel, bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich immer seitlich ein Ziehen in den Brüsten. Kannte ich so weder als PMS noch aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn.
Auch war mir nach jedem Essen übel.

Unser Körper gaukelt uns manchmal ganz schön etwas vor und wir horchen dann auch sehr intensiv in uns hinein.

3

Da fehlt noch

Und danach hatte ich das Ziehen auch einige wenige Male und dennoch war ich dann nicht schwanger.

4

Ich hatte noch nie schmerzende Brüste vor der Regel. Diesen Monat hatte ich nach dem eisprung empfindliche Brustwarzen aber das ging nach 2 Tagen vorbei. Seit eisprung hab ich immer mal wieder ein ziehen und pieksen im unterleib was aber kommt und geht. Samstag bin ich von nem stechen in der Scheide wach geworden, dies hatte ich gestern auch wieder. Letzten Monat hab ich eine Woche vor der eigentlichen Periode unterleibschmerzen bekommen die waren aber permanent da und auch ziemlich heftig.