Die letzten Tage nur eingebildete Linien ?

Thumbnail

Hallo ,

Für die die meinen Post gestern gelesen haben und den Test Positiv gefunden haben. Jetzt grade mit MU den selben gemacht :-(

1
Thumbnail

Ja, Bild 2

2

Komisch.... Wie weit bist Du?

3

Heute ES+9/10 . Ich verstehe es nicht. Ausgebaut sieht man die Linie aber frage mich ob das nicht vom Test kommt :-(

4

Oh ne :(
Negativ.

Drück dir aber weiterhin doll die Daumen

5

Vielleicht war es gestern tatsächlich eine stärkere vl. Die hatte ich auch schon bei dem Testamed :( Das lässt sich so früh nicht inmer unterscheiden. Am besten du machst in 2 tagen nochmal einen. Drück dir die daumen

6

Das erklärt aber nicht warum der One Step immer wieder eine leichte Linie anzeigt, aber egal. Danke trotzdem.

7

Im richtigen licht und Winkel hatte ich bei dem One Step auch immer eine zweite Linie. Ich drücke dir die Daumen. Bist ja noch sehr früh dran ist ja noch alles drin

weitere Kommentare laden
10

Jetzt mal nicht die Flinte ins Korn werfen!!
ES+10 ist ja auch noch ziemlich früh!
Jetzt fährst du ins DM und kaufst dir einen Testamed SST... das ist zwar ein 25, aaaber der hat bei mir auch sehr früh - noch vor dem 10er Test eine Linie gezeigt! Und morgen testet du einfach nochmal...
Nur so nebenbei:

Meine SST waren abends immer deutlicher als die von morgens- warum auch immer

LG und die Daumen sind gedrückt

11

huch, habe jetzt erst gesehen, dass du gestern mit dem testamed getestet hast... aber wie gesagt, der hatte bei mir schon einen Schatten, da hat der superfrüh test von Müller (viola oder so) noch gar nichts gezeigt.

12
Thumbnail

Ich habe noch einen Presense (Rosa) aus dem DM und die 10 miu von one step. Das ist es ja genau was ich nicht verstehe ! Der Testamed hatte 100% eine 2 Linie und die One Steps haben eigentlich auch einen Hauch angezeigt... Verstehe die Welt nicht mehr :-(

weitere Kommentare laden