Inovita SST

Hat bei jemanden der Inovita sst spät Positiv angezeigt? Der Testamed 25er ist leicht Positiv der Inovita negativ

1

Hallo! :-)
Hab hier erst kürzlich gelesen, dass der Testamed vor dem Inovita angezeigt hat!
(Wenn es keine VL ist.) Wünsch dir viel Glück!!!

2

Wie weit bist du? Bei mir hat gestern der presens ganz leicht angezeigt auf dem innovita nur Mini Hauch zu erahnen :-/

Lg

3

Ich bin Es+12 in 4. Tagen sollte eigl. Die Mens kommen. Wie weit bist du?

5

Gestern war ich es12/13 will morgen noch mal testen. Bei den letzten beiden ss hab ich da schon immer deutlich mit dem presens positiv getestet. In letzter Zeit ließt man ja hier nur noch von vl frag mich ob echt alle Test Hersteller nix mehr taugen zum kurz vor nmt testen.

Vor gut einem Jahr war das noch anders da konnte man sich bei es+12 auch auf die billigen One Step verlassen.

6

Bei Innovita habe ich auf jedem Test eine VL. Testamed hat auch oft Vls bei mir gehabt. Hast du ein Bild vom Testamed?

7

Bei mir ist der Inovita immer blütenweiß geblieben. Kann kein Bild hochladen. Funktioniert nicht. Hab mit abendurin heute ein Presense ausprobiert der zeigt auch Positiv. Nur der Inovita reagiert nicht.

9

Oh nein...jetzt hab ich mich erst kürzlich mit Innovita-Tests eingedeckt...dachte, der schlägt relativ früh an...

Und dir kann man wohl schon mal ganz leise gratulieren?! ;-)
Wenn schon zwei Tests angeschlagen haben, sieht die Sache ja total gut aus für dich!!! #schwanger

8

Ich finde den Innovita super, hat ab ES +10/11 schon leicht einen 2. Strich angezeigt und es war keine VL

10

Also ich hab auch gedacht die innovita wären super habe deswegen auch welche bestellt..Auf jeden test hab ich eine VL. Für mich sind die also nicht der Bringer.