Es auslösen mit pregnyl

Hey :-) ich soll heute mit pregnyl auslösen. Nun meine Frage (man liest Verschiedenes) springt das Ei nach 36 Std oder sollte es bis zur 36 Std nach auslösen springen ? Han nur ein follikel, wie stehen da die Chancen? Und wenn das Eis springt ist es doch auch noch befruchtungsfähig oder ?

1

Bei mir war der ES 12 Stunden nach spritze.... Man sagt bis zu 24 Stunden so weit ich weiß...

Mit dem folikel kann ich dir leider nichts sagen da ich 3 hatte aber ne chance besteht auf jedenfall =)

2

Sorry verlesen... Aber wie die Chancen stehen das kann dir glaube hier auch keiner sagen... Es kommt ja auch auf die Schwimmer an wie beweglich und wie viele es sind...

Und die Befruchtung findet nach dem Eisprung statt... Wenn sich eins durchbeißt...

Lg

3

Hmm... Problem ist mein Mann hat nicht super gute Spermien (leben nur 24 std)

4

12-36 stünden danach is der eisprung

Würde auf jeden Fall morgen früh und morgen Abend !

Viel Glück.

5

Heute Abend und morgen Abend reicht nicht ? Mein Mann muss immer halb 6 raus zur Arbeit :-(

6

Doch klar :)

Im Endeffekt muss ja nur ein Schwimmer sitzen.